Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI

  • Tja, gespart wrd immer und überall...


    Das würde mit dem Adapter von Flo und mir ohne weiteres gehen. Fehlt nur noch die LED für die Cupholderbeleuchtung, Nr. 63319242162, ca. 8 EUR. ;)


    Die Aussage hier muss ich allerdings revidieren. Das wird NICHT mit dem normalen Adapter funktionieren!
    Ich hab mir mein Bild oben vom LCI nochmal angeschaut, das Kabel vom Fahrzeug ist jetzt mit einem Stecker versehen, nicht mehr wie bisher mit einer Buchse.
    Der Adapter muss also etwas anders aussehen. Somit hätte dein Vorheriger gar nicht mehr gepasst!

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Ich hab mir das jetzt für die Tage um Weihnachten vorgenommen, eine Frage noch:


    In dem Video der F30 hat wohl kein Lichpaket, weil da in der unseren Blende kein Kabel dran ist, d.h. da wäre bei mir dann ein Kabel dran?

  • Hallo Mike,
    Ganz genau richtig erkannt! :thumbup:
    Ich hab noch fertige Adapter, falls du dir die Bastelei sparen willst!

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Done! ;)
    Leebmann soll noch Blenden haben, ansonsten momentan (bis KW52) bei BMW vergriffen.

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • So lange der Preis nicht explodiert oder sonst eine Restriktion seitens BMW veranlasst wird, ist ja alles gut. Die Blende schaut auf jeden Fall genial aus, wobei die PreLCI 4er mit Perlchromrand auch chick sind. Und (mit fertigem Zusatzkabelbaum) in 15min erledigt der Umbau. Der :) wollte dafür 4AW kassieren seinerzeit...

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Zitat

    Done! ;)
    Leebmann soll noch Blenden haben, ansonsten momentan (bis KW52) bei BMW vergriffen.


    Thx :thumbup:


    Zitat

    wobei die PreLCI 4er mit Perlchromrand auch chick sind. Und (mit fertigem Zusatzkabelbaum)


    Welchen Zusatzkabelbaum denn? Da is ja keine Beleuchtung dran oder sonst was. Somit passt die doch 1:1 zu allen anderen oder?



    '
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

  • Kann ich auch ohne Ambiente Beleuchtung einfach das Teil mit Beleuchtung verbauen? Kostet ja mit Mehrkfunktion genauso viel :)