Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI

  • Ja klar. Passt genauso.
    Hast dann halt keine Beleuchtung.

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • So hab grad auch die neue Blende montiert :love:


    Danke nochmal an Dante77 für die schnelle Zusendung des Adapters :thumbup:


    Auch die gestrige Bestellung der Blende bei Leebmann ging ratz fatz und kam heute ebenfalls schon. So muss das sein :thumbup:

  • So hab grad auch die neue Blende montiert :love:


    Danke nochmal an Dante77 für die schnelle Zusendung des Adapters :thumbup:


    Auch die gestrige Bestellung der Blende bei Leebmann ging ratz fatz und kam heute ebenfalls schon. So muss das sein :thumbup:


    Ui, das ging ja flink! Konntest wohl doch nicht bis zum WE warten, was? :D

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Zitat


    Ui, das ging ja flink! Konntest wohl doch nicht bis zum WE warten, was? :D


    Ja hat ja auch niemand gesagt :) War klar das ich es sobald es da is einbaue :D Aber war wieder zu eifrig. Wollt eigentlich eh mal noch Pedale und Handbremsgriff bestellen. Aber das hab ich jetzt ganz veraft :wall: Naja bestell ich halt nochmal bei Matthes. Da is eh billiger :thumbup:



    '
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....


  • Ja hat ja auch niemand gesagt :) War klar das ich es sobald es da is einbaue :D Aber war wieder zu eifrig. Wollt eigentlich eh mal noch Pedale und Handbremsgriff bestellen. Aber das hab ich jetzt ganz veraft :wall: Naja bestell ich halt nochmal bei Matthes. Da is eh billiger :thumbup:


    Ach sorry, da hab ich dich mit jemand anderem verwechselt... Bei all den Adaptern... :rolleyes::D

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Das mit dem Wochenende war wohl ich. :rolleyes:
    Hab die Blende nun auch verbaut und wie schon desöfteren hier gesagt:Es sieht einfach nur gut aus.
    Einbau ging auch recht zügig,wobei die Stecker Anfangs etwas Probleme machten,aber ein beherzter
    Ruck und alles war gut. ;)


    Bedanken möchte ich mich ganz herzlich bei Christian für den Y-Adapter,die Blende und den freundlichen Kontakt. :thumbup:


    Jetzt muss nur noch die Abhängigkeit der Instrumentenbeleuchtung zur Ambientebeleuchtung geändert werden und eventuell
    mal geschaut werden ob die Auswahl der Beleuchtungsfarbe codiert werden kann.
    Mein F31 hat keine Line,aber es laufen überall 3 Kabel zu den LED`s.


    Grüße,Ralf

  • Meine Klavierlackblende ist heute auch angekommen, wenn jetzt noch der Adapter von Dante hier eintrudelt,steht dem Bastelspaß am WE nichts mehr entgegen.
    Und am 23. gehts dann noch nach Thüringen :)), Weihnachtsgeschenk einbauen lassen. ;)

  • Hi Leute,
    hab mal eben knappe 15 Seiten im Thread geblättert und super Fotos gesehen, leider nicht in Verbindung mit den Standard M-Paket Akzentleisten (Alu+Blaue Leiste).


    Hat jemand mit der Kombi schon die Blende verbaut und könnte vielleicht ein paar Bilder für mich reinstellen? (Im Konfigurator auf bmw.de sieht man das leider nicht so detailliert)
    Die meisten hier haben irgend ne Kombination aus Schwarz hochglanz oder Alu+Akzentleiste Schwarz hochglanz, was ja perfekt zusammen passt... würde mich interessieren wie es bei mir aussehen könnte :rolleyes:




    Liebe Grüße