Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI

  • Zwar Rechtslenker, aber man kann es sich vorstellen:

  • Vielen Dank.
    Sieht super aus, werd ich mir wohl bestellen :D
    Preis ist ja Hammer mit 36,70€. Fast unvorstellbar, dass hier auch das LED Band mit dabei ist.


    Hat noch zufällig jemand so'n T-Kabel übrig? Ich würde mich über eine kurze PN freuen.




    Grüße


  • Ist für BMW Verhältnisse spottbillig, aber sag es nicht zu laut... :whistling:


    Hast PN.

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Sooo, habe es auch geschafft die Blende zu tauschen. Sieht soweit super aus und bin (fast) zufrieden.


    Habe nur folgendes: die lange Blende (die mit dem Warnblinkschalter drin) steht ganz links (also am Cockpit) etwas zu weit vor.... Ich habe vorher nicht drauf geachtet ob es anders war aber irgendwie kommt mir das vor als wenn es nicht ganz wieder einrastet!
    Die linke Seite am Cockpit sieht viel weiter drin aus.


    Habe die Blende zweimal wieder ab und auch wieder ran gemacht um zu sehen ob da etwas klemmt etc. aber leider ist es nicht besser geworden!


    Habt ihr eine Idee oder gehört es tatsächlich so?


    Hoffe man kann es auf den Bildern erkennen!


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/13/1630fcfb9b01ac63516f1995aaa2b8c4.jpg][Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/13/1f3de585926e8a51e3558005c58e90e2.jpg][Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/13/e61f7aca0701452a9589562d4c892d91.jpg][Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/13/7c720c64daee138d61de0086e06b4c46.jpg]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wie ist denn der Tiefenabstand zur Klimablende? Ist da die obere Zierleiste auch links weiter weg von der Klimablende als rechts?

  • Werde später mal die Spaltmaße oben an der Armatur sowie unten an der Blende kontrollieren.


    Weitere Frage: ist es möglich die Farbe der Ambientebeleuchtung zu Codieren ?
    Habe NoLine und momentan nur die Amber Beleuchtung, allerdings habe ich zu den LED's drei Kabel laufen!!!


    Danke im Voraus



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Habe jetzt nochmal nachgeschaut:


    Der Spalt ist unten an der Klimablende immer gleich bleibend, allerdings habe ich das Gefühl als ob die lange Blende an der Klimablende anliegt!!
    Oben zum Armaturenbrett ist der Spalt entlang der Klimablende auch gleichbleibend (ca. 4mm zwischen Armaturenbrett und länger Blende) , nur hinter der Klimablende zum Beifahrer hin liegt sie komplett am Armaturenbrett an.


    Irgendwie ist da was nicht richtig.
    Ist die Neue Klimablende dicker als die alte?


    Ich muss am Wochenende nochmal ran, so gefällt es mir nicht!





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


  • Sorry, aber dem kann ich jetzt nicht so ganz folgen...


    Auf deinen Bildern sieht alles 100% korrekt aus.
    Die Interieurleiste liegt immer direkt an der Klimablende auf. Die neue Blende ist nicht dicker, nur etwas eckiger und nicht so rundlich an den Kanten.
    Die Interieurleisten sind aber baugleich zum Vorfacelift, das habe ich bei einem LCI Fahrzeug schonmal kontrolliert. Die Ausschnitte unten an der Akzentleiste sind nach wie vor rundlich.
    Daran kann es also nicht liegen.
    Man kann ja eigentlich auch nichts falsch machen.
    Ich würde aber an dennoch mal nachschauen, ob du das Kabel vom Warnblinker/Türverriegelung nicht an den Luftkanälen unter der Interieurleiste einquetscht.
    Das Kabel muss korrekt in der Führung an der Inerieurleiste sitzen und zwischen den Luftkanälen ins Armaturenbrett gefädelt werden. Das kann sich schon mal verkeilen.

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Bei dem einen Kabel bei der Warnleuchte bin ich fast ausgerastet, weil es nicht passen wollte :D:D


    Das eine Kabel mit dem länglichen Anschluß war dauern im Weg, wodurch ich das nicht reinbekommen hatte,
    aber später irgendwie hinbekommen :)


    Aber für mich sieht deine Leiste normal aus