Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI


  • Haben die NoLine Fahrzeuge überhaupt weiße LEDs, so das es eigentlich nur eine Codiersache ist? Klar, die neue Blende hat die an Bord - aber da würde nur umpinnen der Kabel helfen um von Amber auf Weiß zu "schalten".

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Hab die Blende auch am Samstag von Leebmann bekommen !


    Hat jemand so ein Y-Kabel noch übrig ! Oder wo ich die Teile dafür bekomm zum selber machen ?

  • Hat jemand so ein Y-Kabel noch übrig ! Oder wo ich die Teile dafür bekomm zum selber machen ?


    Guckst Du hier:


    Zitat von flow4you

    :secret:Adapter für die beleuchtete 3er LCI Klimablende gesucht? PN an mich! :secret:


    Aber bitte nicht an mich, sondern auf das verlinkte "PN" im Zitat oben klicken! Da hab ich meine Adapter auch her (nicht wissend, ob ich sie jemals werde brauchen können, aber ich arbeite daran).

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Ja - außer der Blende selbst. :(

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Ja - außer der Blende selbst. :(


    Da stehst du wohl ziemlich alleine da mit deiner Meinung.

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Meine Blende ist seit 2 Tagen drin, leuchtet aber noch nicht.
    Das Y-Kabel von flow4you ist im Zulauf.


    Ich hab die Leisten Alu Hexagon mit Akzentleiste in blau. Find es auch da gar nicht so verkehrt.


    Gruß
    Armin


  • Also die Blende jetzt in glänzend Schwarz als "Stand Alone" finde ich zum restlichen Interieur welches bei vielen Matt ist nicht so optimal aber der rote Rand gefällt mir :)!
    Gibts das in Blau auch ?:D


    Hast du Turbo in Diesel, geht Diesel wie Wiesel, hast du Turbo in Benziner, Benziner vieeel schlimmer! :D



    Zitat

    Zu meinen negativen Erfahrungen: Mein Fahrprofil hat sich nicht geändert.... Seit dem aber die neue Bezeichnung drauf stand, wurden andere Verkehrsteilnehmer wohl provoziert. es hat sich definitiv etwas geändert! Selbst in der Stadt verhält sich die "junge Generation" anders als sonst....als wäre die Modellbezeichnung eine Herausforderung...

    Der Arme 330d Fahrer möge es bitte mit Humor nehmen und bitte nicht als Mobbing auffassen :)