Spurverbreiterung F31 Touring m. Sternspeiche M 403

  • Da muß nichts umgebaut werden. Das passt. Aber auch hier wichtig 20mm pro Achse (pro Rad 10mm) an der VA und hinten 30mm (pro Rad 15mm)
    Alles was breiter ist passt nicht ohne Probleme drunter mit den Serienfelgen.


    Gruß Mario

  • Da muß nichts umgebaut werden. Das passt. Aber auch hier wichtig 20mm pro Achse (pro Rad 10mm) an der VA und hinten 30mm (pro Rad 15mm)
    Alles was breiter ist passt nicht ohne Probleme drunter mit den Serienfelgen.


    Gruß Mario

    Hallo und Danke,


    ist merkwürdig.
    War beim :) - die haben gemeint vorn geht nur 5 und hinten 10mm pro Rad. Dann war ich bei einem Reifenservice, die habe gemessen und meinten vorn geht nichts und hinten nur 5 mm pro Rad.


    Bin einfach nicht sicher ob ich nun bestellen soll. Am liebsten wären mit ja die mit 10 vorn und 15 mm hinten / Rad. Du hast auch die 403M ?


    Gruß Werner

  • Ich habe die m405 , die haben aber die gleichen ET und Felgenbreiten. Verlaß dich hier lieber aufs Forum. Das ist alles mehrfach bestätigt und verbaut. Fazerfahrer hat die 403 mit den selben Platten verbaut. Also keine Panik. Das passt schon.


    Gruß Mario

  • Alle, die ich kenne sind mit diesen Spurplatten problemlos durch die Abnahme ( incl. Mir). Andi (Ownshadow ) hat sie auch drunter.


    Gruß Mario