Leasingthread F30 / F31

  • Hab mal bei meinem :) die o.g Daten angefragt,
    er sagt das wären 40% Rabatt, nicht realistisch sondern nur gequatsche!


    Meiner ?


    Es ist tatsächlich so, ob Du es glaubst oder nicht.


    Aber nicht vergessen es ist ein gebrauchter, hat 19.000 km runter.


    Wie gesagt, habe ihn seit letzter Woche, läuft absolut ohne Probleme hat 0 Schäden (soweit ich bis heute erkennen konnte) und ich habe die ganze Leasingdauer über Garantie.. :wacko:

  • Das sind so seltene Angebote die nur dafür sorgen das andere dann mit falschen Vorstellungen beim Händler am Tisch hocken und meinen sie werden abgezockt wenns dann eben doch 699 kostet ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Kann man Alpina beim normalen BMW Händler bestellen???

    Mein Händler in Osnabrück ist Alpina-Händler ! Das ist doch quasi OWL.


    Gruss wfpp

  • hehe ja ich muss mal auf die Suche gehen,
    wollte mich so um die 400 Euro bewegen, muss kein neuer sein. mal schauen :D

  • Mario


    Die Konditionen bei Alpina sind die gleichen wie beim 335i bzw. 335d.


    Mit anderen Worten: Ein Alpina D3 kostet bei gleichen Anschaffungspreis exakt die gleiche Finanzierungs- oder Leasingrate wie ein 335D.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Aber der Rabatt auf den Grundpreis fällt in der Regel bei Alpina deutlich geringer aus. Finanzierung/ Leasing ist dann wieder gleich. Da hast du Recht. Habe mich wahrscheinlich ein wenig unglücklich ausgedrückt.


    Gruß Mario

  • Also meine Anfragen bei diversen BMW-Händlern haben durchgängig 12-15% auf Neuwagen von Alpina ergeben. Wo liegen denn aktuell die durchschnittlichen Rabatte auf "normale" BMW's? Die müssten dann ja bei über 20% liegen.


    Beim Leasing ist auch der Rabatt auf den Neupreis egal da du beim Leasing nur die Rate vergleichst, nicht wie sie zustande kommt (es sei denn, man spielt mit dem Restwert und spekuliert auf eine Fahrzeugübernahme).


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------