Leasingthread F30 / F31

  • Ich bekomme meinen nach ende der Leasinglaufzeit zum Händlereinkaufspreis :)
    machen wir immer so, sodass beide Seiten zufrieden sind. Und nach 6 Jahren wird er verkauft und ein neuer geleast :verbeugen:
    Würde meinen :) mal darauf ansprechen
    Andi

  • Steht denn irgendwo ein Prozentangabe die wie ein Restwert aussieht? 51 oder 54 Prozent?


    Nein reineweg gar nichts.Da steht nur der Fahrzeugpreis,die Leasingsonderzahlung,die monatlichen Raten,die Kilometerleistung p.A.,km-Anfang und der Preis für Mehr bzw Minderkilometer.


    Habe mir jetzt sogar das Kleingedruckte durchgelesen.Da steht auch mit keiner Silbe etwas von Restwert.


    Und PRIVATLEASING Antrag steht oben drüber.

  • Komisch. Dann bleibt dir nur bei deinem Verkäufer nachzuhaken. Der sagt es dir dann. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Guten Abend die Herren,


    ich bin neu hier, 40, aus Köln und überlege ob ein B4 Cabrio mein 335i Cabrio im Sommer beerben soll. Gibt es soetwas wie "den günstigsten Alpina-Händler", oder muss ich bei allen Angebote einholen?
    Leider bekomme ich bisher weder für ein 435i noch ein B4 Cabrio ein "hartes" Angebot. Vor der offiziellen Vorstellung im März gibt es nur "Standard"-Abgebote für "Früh-haben-Woller".


    schönen Abend wünscht die
    Omamithut

  • Hallöchen,


    ich hätte hier ein LEasingübernahmeangebot, welches für den Einen oder Anderen durchaus interessant sein könnte.


    http://www.leasingtime.de/bmw/…/bmw-3er-MPaket-52435.php


    Der Wagen hatte einen Neupreis von ca. 51.000€, ich denke es sollte soweit alles Nützliche vorhanden sein ;)


    Ich habe das Fahrzeug im November übernommen, Umschreibung eines Leasingvertrages ist bei BMW leider erst nach 6 Monaten Haltedauer möglich.


    Restlaufzeit wäre dann sozusagen bei 18 Monaten und die Restkilometer zum frühest möglichen Übernahmezeitpunkt bei 50.000-55.000km.


    Bei Fragen einfach fragen :)

  • Hallo zusammen.

    Ich hätte gern euer Feedback zu folgendem Angebot.

    Geschäftsleasing ohne Rahmenvertrag, 36 Monate, 40.000KM im Jahr, keine Anzahlung

    BMW 420d
    weiß
    M-Sportpaket mit 18" Doppelspeiche 441 M
    Comfort Paket
    Navigationspaket Connected Drive

    Armauflage vorn
    Sitzheizung
    Regensensor & autom Fahrlichtsteuerung
    Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    Lichtpaket
    Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen


    Listenpreis inkl MWST 49420,00€
    - Nachlass 9,9% = 4892,58€
    Gesamtpreis = 44527,42€

    Als Zusatzleistung Gute Fahrt Paket (Transport, Zulassung & 30L Kraftstoff für 975€

    Leasing exkl MWST 628,86€
    inkl 748,34€



    Bin offen für Angebote oder Tipps zu welchem BMW Händler ich am besten gehen sollte. Das Angebot kommt von der BMW AG in Hamburg. Ist eine Leasingrate von roundabout 500€ netto mit den Eckdaten überhaupt realistisch? Hat vielleicht jemand Vorschläge was ich ändern sollte?


    Möchte unbedingt den 4er haben :)



    Danke und Viele Grüße

  • zum Vergleich: ich hab 1080€ inkl. MwSt. bei 35k km p.a Neupreis 58950... kA ob es dir weiterhilft...ich persönlich finds superkrass zuviel, bei sixt hätte es den spass 200€ günstiger gegeben...

  • Die Leasingraten beim 4-er sind echt der Wahnsinn, hatte damals auch damit geliebäugelt, aber schlussendlich war es mir das dann nicht wert....


    Mein 3-er ist übrigens ab sofort frei zur Übernahme, wer Interesse hat kann sich gern melden, Inserat habe ich angepasst.

  • derzeit sind die raten beim 4er im verkleich zum 3er oder 5er deutlich teuer. ist halt kein volumenmodell.