Abfahrstreifen im HUD

  • Das kann natürlich sein... :D
    Ich fahr eh gleich heim, dann werd ich mir das mal genau anschaun was du meinen könntest! ;)


    Vergleich mal den abstand "Unten" zwischen Navi und HUD. kann ja sein, dass es nur bei mir so ist...

  • Das kann natürlich sein... :D
    Ich fahr eh gleich heim, dann werd ich mir das mal genau anschaun was du meinen könntest! ;)


    Und hast Du nachgeschaut, ob es bei Dir auch wie bei mir ist?

  • Also ich glaube irgendwie dass wir schon vom gleichen sprechen.


    Ich versuchs mal laienhaft mit den Möglichkeiten meiner Tastatur ;) : --|__|__|-- und die äusseren beiden Spuren sind eben so abgeschnitten. Und wenn der Pfeil auf den Abbiegespuren ist, sieht man eben nur die Spitze.
    Das meinst Du doch auch oder?
    Wenn ja, das empfinde ich eben als absolut i.O., da man so genau erkennt dass damit extra Abbiegespuren gemeint sind. ;)


    Du müsstest mal ein größeres Foto nehmen, wo man es genau erkennen und markieren kann.

  • immer mehr Negativ-Punkte bei Auswahl für das HUD
    - hässlicher Kasten vor dem Lenkrad
    - komischer Streifen bei Sonneneinstrahlung (je nach Sonnenstand)
    - jetzt noch abgeschnittener Pfeil


    muss man sich überlegen ob das einem noch wert ist, ab man die Anzeige in der Scheibe hat oder halt 30cm weiter rechts auf dem Bord-Display :D


    Ist jedem überlassen was er für gut hält ;) die ersten beiden Punkte sind mehr als fraglich und über den letzten hab ich mir nie Gedanken gemacht ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Das stimmt wohl. Manche stört es nicht mich halt schon und wenn ich eh wegen des Voice Control beim :D bin, dann kann ich mal nachfragen. Das HUD ist trotzdem geil und würde es mir wieder bestellen. Die anfänglich Frage war ja, ob es nur bei mir so ist, oder bei allen

  • Bin heute einen 420d Probegefahren, der hatte das HUD. Der Abfahrstreifen war da nicht abgeschnitten. Sah alles normal aus.

  • Tja dann hätte ich gern mal ein Bild wie das richtig aussehen soll :D


    Schau auf dein Navi. So sollte es auch im HUD aussehen... ^^ Also die Abbiegestreifen