Abfahrstreifen im HUD

  • Die Updates die es BMW.de gibt dürften nur die Kompatibilität der Media- und Telefonschnittstelle betreffen, nicht aber so tiefgreifend sein ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Welche Version habt ihr?

    Aus dem Kopf würde ich sagen 1.37. Das war das Update UPD05011 von der BMW Update Seite.
    Bei Bedarf kann ich heute Abend noch ein Foto machen.

  • Aus dem Kopf würde ich sagen 1.37. Das war das Update UPD05011 von der BMW Update Seite.
    Bei Bedarf kann ich heute Abend noch ein Foto machen.

    Das betrifft, wie Staati schon geschrieben hat, aber nur die Bluetooth-Schnittstelle für Audio/Media/Telefon. Hat mit der restlichen Software des Fahrzeugs nix zu tun - das kannst du nur in der Werkstatt updaten lassen!

  • Ah Ok, danke für die Info.
    Kann man den aktuellen Softwarestand "vom Rest" auch selbst auslesen?
    Das ist ja dann nicht die Versionsinfo, die im Navi angezeigt wird, oder?

  • den softwarestand der Steuergeräte kann man nicht so ohne weiteres auslesen und wäre auch wenig aussagekräftig :)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hier im Video sind die Streifen auch "abgeschnitten" :rolleyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hier im Video sind die Streifen auch "abgeschnitten" :rolleyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja, ABER:
    Das ist doch nur eine Animation und ist in meinen Augen trotzdem ein Fehler. Außerdem ist beim mir noch mehr abgeschnitten.
    Was anderes. Was ist das für ein Modell? das Navi bekomme ich nicht so angezeigt wie bei 00:41ff

  • Kann eigentlich nur ein 5er oder 7er sein.


    Night Vision und Fußgänger Erkennung gibts sonst nirgends.


    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk 2