• Danke an alle hab auch schon Vorfreude auf denn Neuen


    Konfiguration online geht noch nicht


    Mitte Dezember soll es/er da sein und geht gleich ab zum Folien typ (Bilder folgen später)


    Ausstattung umfangreich NBT Pro ist ja klar und viele weitere x x x :D


    Und das m Performance Motor kit ist vorbestellt kommt im Feb 2014


    doof nur das es den 435d nur mit x drive gibt :thumbdown: genauso warum muss man wenn man 6Zil hat elektrische Sitze haben was ist so verkehrt an Manuellen


    und Codier Daten für denn 4er bj 2014 hab ich auch schon ;) also gleich Heckleuchten zum TFL DVD free und Blinker ins HUD und gucken was sonnst so geht :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/5025/eh2p.png]


    Mein altes Baby steht jetzt zum verkauf http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=238777028

  • wenn du mal mehr zeit hast, schreib mal alles an ausstattung, wir sind neugierig :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • merk das schon
    Variable Sportlenkung
    M Sportbremse
    Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    Adaptiver LED-Scheinwerfer
    Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
    Harman Kardon Surround Sound System
    DAB-Tuner
    Apps
    Sonnenschutzverglasung
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    Komfortzugang
    Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf
    Ablagenpaket
    Klimaautomatik
    Sport-Automatic Getriebe Steptronic
    Surround View
    Speed Limit Info
    Park Distance Control
    Fernlichtassistent
    Driving Assistant
    BMW Head-Up Display
    Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion
    Navigationspaket ConnectedDrive
    M Sportpaket
    Adaptives Fahrwerk

  • SO ähnlich Schiebe Hebe Dach und Parkassi wollte ich nicht (Gewicht und mit dem Parken hab ich ja kein Prob) und der TV Tuner ist viel zu teuer !!!! wenn's mir fehlt kann ich denn auch nachrüsten für weniger als die hälfte !
    Wollte nix Vermissen mein E88 (der gerade zum Verkauf steht) http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=238777028 war schon mehr als Voll und der Firmen F11 530xd hat auch eine nette Ausstattung und will den 4er ja min 5Jahre fahren! vielleicht auch viel länger!!!!
    Was schon geplant ist: die 435i Serie Abgasanlage - gemessen hab ich schon die muss passen nur das Rohr adaptieren (Gibt bestimmt viele die denn 435i auf PP umbauen ;) )
    sag mal insideperformance 1049€ für Endschalldampfer - was ist denn bei den Kaput hat die einer und warum so teuer?


    Ich hoffe ich werde das Cabrio Gefühl nicht vermissen aber ein guter Kollege aus dem 1er Forum hat ja noch einen 125i Cabrio :thumbup:


    :ball: ho diese Vorfreude :auto:

  • ja schlimmer als früher als kind auf die LEGO-Ritterburg zu Weihnachten zu warten :D


    was hastn für interieurleisten genommen? Alu-hexagon oder Längsschliff fein?

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)