• ja schlimmer als früher als kind auf die LEGO-Ritterburg zu Weihnachten zu warten :D


    was hastn für interieurleisten genommen? Alu-hexagon oder Längsschliff fein?


    :D ja verdammt Lego hat nur halb so viel sucht potenzial


    Alu-hexagon & Schwarz

  • :D ja verdammt Lego hat nur halb so viel sucht potenzial


    Alu-hexagon & Schwarz


    Glückwunsch!


    Ich habe gestern die Nachricht bekommen, dass meiner in KW 46 geliefert wird, bei meinem Glück natürlich Ende der Woche :cursing:
    Ich bin schon ganz nass!

  • Glückwunsch!


    Ich habe gestern die Nachricht bekommen, dass meiner in KW 46 geliefert wird, bei meinem Glück natürlich Ende der Woche :cursing:
    Ich bin schon ganz nass!

    mach mal nen eigenen Thread auf mit Ausstattung usw.... zack zack :D wollen wir alles wissen^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Glückwunsch!


    Ich habe gestern die Nachricht bekommen, dass meiner in KW 46 geliefert wird, bei meinem Glück natürlich Ende der Woche :cursing:
    Ich bin schon ganz nass!


    Auch ein F32?
    Das warten hat sich gelohnt auf denn 4er wollte schon F30 bestellen aber dann kam das Bild
     [Blockierte Grafik: http://www.blogcdn.com/de.autoblog.com/media/2012/12/bmw-4er-bmw-4-series-coupe-concept---33-1354777087.jpg]

  • KW 46 = sind ja nur noch drei Wochen = Neid!!!!!!
    Wann haste bestellt?
    Gut mein 430d ist ja immer noch nicht online konfigurier bar und wird erst ab Nov produziert :fail:

  • 420d in weiß Sportline, 19", M-Paket (habe geschwankt zwischen estorilblau und weiß, auf weiß kommt unsere Werbung besser), an Extras hat er Alles was ging, außer Leder, Alcantara finde ich geiler.
    Wenn der dann da ist, folgt der 435d, konnte mein Händler (noch) nicht konfigurieren, wird auch auf der BMW-Seite noch nicht aufgeführt
    Leider gibt's ihn als 3.5d nur als xDrive, was ich eigentlich nicht will, aber was will man machen, geht halt nicht anders.
    Ich hatte ihn schon als 428i über's Wochenende, eine endlos geile Karre, trotz Benziner :D


    PS: mein jetziger F31 kommt dann natürlich weg, man soll/will es ja nicht übertreiben! :P

  • 420d in weiß Sportline, 19", M-Paket (habe geschwankt zwischen estorilblau und weiß, auf weiß kommt unsere Werbung besser), an Extras hat er Alles was ging, außer Leder, Alcantara finde ich geiler.
    Wenn der dann da ist, folgt der 435d, konnte mein Händler (noch) nicht konfigurieren, wird auch auf der BMW-Seite noch nicht aufgeführt
    Leider gibt's ihn als 3.5d nur als xDrive, was ich eigentlich nicht will, aber was will man machen, geht halt nicht anders.
    Ich hatte ihn schon als 428i über's Wochenende, eine endlos geile Karre, trotz Benziner :D


    PS: mein jetziger F31 kommt dann natürlich weg, man soll/will es ja nicht übertreiben! :P


    Krass zwei 4er!
    also hätte den 435d auch genommen aber xDrive wollt ich nicht also 430d mit ppk tut es auch bei weitem (600NM)
    bin den neuen 20d mit 8gang gefahren und macht auch richtig Spaß mit denn 184PS, aber hab meinen alten 20dA im E88 auf 232PS / 440NM gedopt und das war ganz was anderes 8o und jetzt muss Laufkultur her/ 6Zilinder

  • Ja, mein jetziger F31 dient nur als Übergangslösung!
    Ich musste meinen E91 335d im August abgeben und der 435d wird frühestens im Frühjahr 2014 geliefert.
    Ich bin auch kein Freund von xDrive, ich will aber wieder unbedingt das Flaggschiff unter den Dieseln :rolleyes:
    Am liebsten wäre mir ein M450d mit 383 PS, aber das wird wohl nichts :(

  • M450d da währe mir der xdrive egal der wird aber nicht kommen :thumbdown: oder erst in 3 Jahren so wie der M550d erst 1 Jahr nach dem M5 kam
    mir ist der xdrive zu untersteuernd