• Zitat

    Mein E91 wird am Donnerstag 8 Jahre. ;)


    Mein e88 wird in 60Tagen 5Jahre alt :)


    Am Donnerstag / Freitag folgen mehr Fotos

  • da issaa!!! ;)
    lässt dir Winterschluppen auf die M-Felgen ziehen oder hast andere Felgen für Winter bestellt?

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • da issaa!!! ;)
    lässt dir Winterschluppen auf die M-Felgen ziehen oder hast andere Felgen für Winter bestellt?


    Meine Winterräder sollen die 19" 442 M werden :thumbup:
    aber 8| BMW hat es nicht hinbekommen Winterräder zu besorgen bin gestern auf der suche gewesen und hab welche gefunden in 19" Michelin Pilot Alpin für 1070€ ;(
    Also wehr organale Sommer Reifen sucht ich hab Satz in 19" abzugeben will eigentlich 20" im Sommer von Z-Performance mit MICHELIN Pilot Super Sport :whistling: haben / fahren.


    Doof war nur das eigentlich ausgehandelt war das er auf Wintersocken geliefert wird und die Sommerdinger verrechnet werden. :fail: jetzt muss ich meine Reserven ankratzen


    Zitat

    mehr Bilder bitte


    hab selber nur das Bild und den Wagen aus 3Meter Entfernung gesehen mit dem Verkäufer (da er auf einen extra verschlossenen Parkplatz steht)


    Aber in Duisburg bekommt morgen einer auch einen geschmackvollen 428i (der hat 3Tage vor mir bestellt :D und wir sind von 22 bestellten 4er bei meinem Autohaus 2 von 3 mit M Paket)


    [Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/2434/hq49.jpg]

  • mit dem M-Paket hast sicher nix falsch gemacht :love: die kommen so richtig brutal breit rüber :thumbup: so wie ich es liebe :D bin gespannt wie sich deiner entwickeln wird :love:

  • Die schwarzen Felgen von dem roten 4er...... saugeil.


    Was sind das für Felgen? Finde ich im Car Confgurator nirgends. Wie hat der es geschafft diese bei der Erstauslieferung zu bekommen?


    Ist das dann günstiger als nachträglich M Performance Felgen zu kaufen?

  • was bedeutet dieser satz? :D
    22 haben einen 4er bestellt, 3 davon mit M-Paket. Zwei haben das M-Paket bekommen und der dritte wollte M-Paket hat aber keins bekommen? :DD

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Zitat

    was bedeutet dieser satz? :D
    22 haben einen 4er bestellt, 3 davon mit M-Paket. Zwei haben das M-Paket bekommen und der dritte wollte M-Paket hat aber keins bekommen? :DD


    Nein 3 m Pakete von den insgesamt 22 bestellten 4er in meinem autohaus sonnst sind es nur Editionen
    Der erste in rot
    Dann meiner blau
    Und dann kommt nächste Woche wohl noch einer in einer normale farbe schwarz weiss oder grau hab nicht nachgefragt




    Sent from my iPhone 5s using Tapatalk


  • Das sind die pp felgen in matt schwarz sind im etk bei bmw aber nicht im Katalog
    Zumal das die Winterfellen sind auf dem roten



    Sent from my iPhone 5s using Tapatalk