Felgenthread 20"


  • Die Scheiben hätte ich beide Varianten da, passen denn wohl M14er Schrauben durch !? Die Scheiben sind noch vom E90, der hat ja bekanntlich M12er Schrauben, damit kann ich ja nun nix mehr machen :(


    Musst du probieren :D wenn die Schrauben passen kannst du die auch nehmen. Wenn nicht brauchst du Neue ;)


  • Ich habe einem set vossen rader gekauft in das grusse 20x9 ET 35 und 20x10 ET 45 hinten fur minem bmw 420d grand coupe


    Ich Habe gestern die hinterrader an gepruft und die stikt 5mm raus. habe eine von euch erfahrung mit diesen problem? ?(


    Kann einem satz H&R feder satz hilfen?


    Ich wollte eigentlich gerne ein paar bilder auflegen aber ich weiss nicht wie es funktioniert. aber ich habe einem link fur meinem profil aufgelegt wo ir kann anschauen wie viel das hinterrad raus steckt




    Sorry fur mein schlechtes deutsch


    Vielen grussen aus Danemark

  • nein leider nicht jets. ich ubernemhe da auto erst am 31 merts. Aber BMW war so freundlich dass ich die rader an prufen konnte


    ich weiss leider nichtwie die regeln in Deutschland ist aber in Danemark darf die rader nicht uber die fender uberschreiben


    ich habe einem paar bilder in meinem profil wo man es anschauen kann . Da ist auch ein paar bilder wo ich 10.5x20 ET42 anhabe :)

  • Auf den Bildern sehe ich immer nur Bilder, wo der Wagen voll ausgefedert ist und nicht auf dem Boden abgelassen wurde.
    So hat man an der Hinterachse ja immer einen positiven Sturz, anstatt eines leicht negativen Sturzes.
    Da auf der 10JX20 ET45 kein Reifen aufgezogen ist, war das Federbein nicht eingefedert, oder?


    Übrigens schöne Felgen. Ich würde sie für dich günstig entsorgen! ;)

  • Fährt hier jemand 20 Zoll mit M-Fahrwerk OHNE weitere Tieferlegung und hat ggf. Bilder?


    Und / oder einen Vergleich von 19 vs. 20 Zoll mit M-Fahrwerk OHNE weitere Tieferlegung?


    Danke & Gruß
    f30_Pilot

  • Fährt hier jemand 20 Zoll mit M-Fahrwerk OHNE weitere Tieferlegung und hat ggf. Bilder?


    Und / oder einen Vergleich von 19 vs. 20 Zoll mit M-Fahrwerk OHNE weitere Tieferlegung?


    Danke & Gruß
    f30_Pilot


    So bescheiden sah das bei mir die ersten paar Tage aus :D


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/p1020081a8jjd.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/p10200779ijsg.jpg]

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Danke Staati!


    Ok, da ist noch Luft nach unten :P


    Dann muss ich mir mal Gedanken über mögliche Räder und ne Tieferlegung machen, wobei ich von einem Gewindefahrwerk absehen und eher auf Federn gehen würde.


    Bin mit dem M-Fahrwerk in Verbindung mit dem Fahrerlebnisschalter zufrieden, geht wenn nur um die Optik...