Risse in den Favoritentasten

  • Naja die Dichtungen, das Knarzen und die Tasten.... Jo mei... immer noch besser als ein eiriges Fahrwerk, ein lahmer Motor oder ein kraftraubendes Getriebe.


    Aber es stimmt auch dass man bei dem Preis erwarten kann dass sowas nicht vorkommt. Mich wundert auch immer wieder was die Autoleute trotz der immensen QSserei so alles zusammenschrauben...


    Schau nachher mal nach. Nächste Woche ist Werkstattgrossaufenthaltinspektionundeinigkeitenaktion. Vielleicht dürfen die Jungs ja noch üben Tasten zu tauschen ;)

  • ganz einfach zu erklären, damit BMW jedes Quartal gute Zahlen hat müssen die entweder bei Material sparen. Und am besten sollen die Autos noch von Afrikanischen gastarbeitern, die grad mit einem fluchtboot in Italien ohne probleme ankommen zusammengebaut. Damit am ende die ganzen Aktionäre und die Quandt-Familie ihr Vermögen nach oben wächst.

    Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

  • Ja das war in Zwickau damals viel besser. Keiner musste Gewinn machen und die Gastarbeiter kamen aus Vietnam. Quartalszahlen gab es nicht, nur 5 Jahrespläne und keine Modellwechsel. Da war de Welt noch in Ordnung....

  • Zitat

    Ja das war in Zwickau damals viel besser. Keiner musste Gewinn machen und die Gastarbeiter kamen aus Vietnam. Quartalszahlen gab es nicht, nur 5 Jahrespläne und keine Modellwechsel. Da war de Welt noch in Ordnung....


    Deswegen wurde da auch Pleite gemacht :D

  • Na toll. Wär mir wahrscheinlich nie aufgefallen. :huh:
    Bei mir hat die Taste 5 einen winzigen Riss. Aber damit kann ich leben...

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Zitat


    Deswegen wurde da auch Pleite gemacht :D


    Naja Pleite machen kann man das nicht wirklich nennen, wir zahlen heute noch für 40 Jahre DDR... ;) Es wurde halt einer gefunden der beim Erbe laut 'hier' geschrien hat. Ob's das Wert ist bleibt jedem der im Land wo trotzdem Milch und Honig fliesst lebt selbst überlassen.

  • Aber ist euch mal aufgefallen das man die knöpfe gar nicht drücken muss sondern nur den Finger drauf legen damit sich was tut? Ist mir vor kurzem erst aufgefallen da ich die knöpfe sowieso selten benutze.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • 1.) Favoritentasten sind doch total nützlich? Die route nachhause, telefonnummer der Frau/Freundin, Sportanzeigen und und und. Das alles kann man sich auf die Tastenlegen und muss dann nicht unnötig im iDrive suchen
    2.) (Das mit dem Finger drauflegen gabs im E9x schon) Da müssen sich einige noch etwas mit dem Auto befassen :D