Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist optisch eigentlich ein Klon :D

Gründe waren eigentlich das es für mich das ideale Fahrzeug ist zum Spaß haben zu fairen Konditionen. Mehr geht immer, aber dann passt für mich P/L nicht mehr und die eigenen 4 Wände sind dann doch besser zum wohnen wie ein Auto :D

""
      ""
      Gruß Hendric :)

Umbau des Mittelschalldämpfers von N20, N55, B38, B48 und B58 - bei Interesse PN

Verkaufe eine B58 MSD/VSD Attrappe
    • Heute vormittag auch zwischen 2 Meetings meinen neuen Dienstwagen F31 320d ED bekommen.
      Sieht schick aus mit den Sportsitzen... bis auf die nostalgische Handbremse ;)
      Bin später mal auf die 8-Gang Automatik gespannt.

Ist übrigens mein erster BMW.

• Staati schrieb:

Ist optisch eigentlich ein Klon :D

Gründe waren eigentlich das es für mich das ideale Fahrzeug ist zum Spaß haben zu fairen Konditionen. Mehr geht immer, aber dann passt für mich P/L nicht mehr und die eigenen 4 Wände sind dann doch besser zum wohnen wie ein Auto :D
      OK, Spaß und faire Konditionen verstehe ich und hört sich gut an :thumbup: Optisch ein Klon - aber nur damit die Nachbarn nix merken oder? :D Hätte zumindest die Farbe variiert. British Racing Green oder so :whistling: Naja das ein oder andere Bild zu gegebener Zeit wäre super ;)

Grüße,
      Dominic
      ________ex F31 328i M Sport

• dom_power schrieb:

Staati schrieb:

Ist optisch eigentlich ein Klon :D

OK, Spaß und faire Konditionen verstehe ich und hört sich gut an :thumbup: Optisch ein Klon - aber nur damit die Nachbarn nix merken oder? :D Hätte zumindest die Farbe variiert. British Racing Green oder so :whistling: Naja das ein oder andere Bild zu gegebener Zeit wäre super ;)
      So in der Art :D wollte erst Sunset Orange, aber da passt rotes Leder nicht und das wollte ich unbedingt wieder.

Mike schrieb:

Na Hendric und wie wars? Hat sich einiges verändert in der Welt seit unserem letzten Besuch, nicht wahr?

Kannst ja mal ein Foto schicken per FB :)
      Heute Abend ist er bis auf Details soweit vorzeigbar :D Fahrwerk und TÜV heute nachmittag.
      Gruß Hendric :)

Umbau des Mittelschalldämpfers von N20, N55, B38, B48 und B58 - bei Interesse PN

Verkaufe eine B58 MSD/VSD Attrappe
    • Mein F80 steht noch auf 112 :(

Warte jeden Tag auf die Fin ...... :D

100 - 200 korrigiert 5.42 Sekunden ...... F10 !

Stuttgart / Berlin / Ostsee

Getriebespülung
      Turboladerüberholung / Turbolader Upgrades Troublemaker Turbos ( inhouse )
      Walnussschalen Reinigung
      Softwareoptimierungen inkl. Dynojet Leistungsprüfstand im Haus

Offizieller Wagner Tuning Händler ( Forumspreise )
      Offizieller ZF-Pro Tech Plus Partner für Automatikgetriebe ( Forumspreise )
    • ANZEIGE
      ANZEIGE