Z-Performance Sammelbestellung 2014 // ACHTUNG POST 93 BEACHTEN!!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Felgen kommen dann direkt aus Österreich?
      D.h. auch mit Österreichischer Rechnung sowie Mwst?

""
    • ExOne schrieb:

Die Felgen kommen dann direkt aus Österreich?
      D.h. auch mit Österreichischer Rechnung sowie Mwst?
      die Felgen werden über den Österreichischen Händler Z-Performance verkaut und natürlich mit Rechnung :thumbup: Felgen werden von einem Versandlager versenet soweit ich weis ;)
      LG
      Daniel

• wie soll das denn mit denn
      ab 75 gibts 15% + Fotos (fotoshooting im Wert von 300 eur)
      un ab 99 gibt's 15% + fotos + video (im Wert von 700 eur)
      mit den Fotos und Videos ablaufen soll wir nach Österreich fahren dafür?
      da währen mir paar % lieber da ca. 800km one tour schon bisjen happig sind
      mit UST ID-Nr. gibt's dann die ja MWST frei ?! :D

• fabbec schrieb:

wie soll das denn mit denn
      beim Preis wird nix mehr gehen ;) die 15% sind das max. was ja erst erreicht werden muss. Preise kannst ja mal mit anderen Felgenanbietern und selben Designe vergleichen ^^ Es ist ebenfalls eine Deutschland Tour zum shooten geplant ;) Vorsteuerabzugsberechtigt wirst du schon sein :D willst sie weiterverkaufen oder zuhause versteuern :whistling: musst bitte mit Silviu ( Z-Performance ) selber abklären vorab :thumbup:
      LG
      Daniel

• fabbec schrieb:

beim Preis wird nix mehr gehen ;) die 15% sind das max. was ja erst erreicht werden muss. Preise kannst ja mal mit anderen Felgenanbietern und selben Designe vergleichen ^^ Es ist ebenfalls eine Deutschland Tour zum shooten geplant ;) Vorsteuerabzugsberechtigt wirst du schon sein :D willst sie weiterverkaufen oder zuhause versteuern :whistling: musst bitte mit Silviu ( Z-Performance ) selber abklären vorab :thumbup:

Da wir ja bestimmt diverse Geschäftswagen unter uns haben, ist dies natürlich steuerlich schon interessant zu wissen.

Nicht alles kleinen Unternehmen haben eine UST-ID Nr. um die MwSt aus anderen Ländern geltend zu machen. Wodurch dann ein Kauf bei einem deutschen Händler natürlich wieder deutlich interessanter ist.
    • ExOne schrieb:

fabbec schrieb:

Da wir ja bestimmt diverse Geschäftswagen unter uns haben, ist dies natürlich steuerlich schon interessant zu wissen.

Nicht alles kleinen Unternehmen haben eine UST-ID Nr. um die MwSt aus anderen Ländern geltend zu machen. Wodurch dann ein Kauf bei einem deutschen Händler natürlich wieder deutlich interessanter ist.

Jeder Kunde, der eine UID-Nummer besitzt unterliegt der Mwst-Befreiung. Das versteht sich von selbst.
    • NJa wenn ich mich nicht verlesen habe hat exone geschrieben das nicht jedes Unternehmen (Kleinunternehmen ) eine hat und das es für Ihn dann besser wäre über nen deutschen Händler zu bestellen....

• NJa wenn ich mich nicht verlesen habe hat exone geschrieben das nicht jedes Unternehmen (Kleinunternehmen ) eine hat und das es für Ihn dann besser wäre über nen deutschen Händler zu bestellen....

Ganz genau, ein kleiner Handwerksbetrieb (Zimmermann, Elektriker, …) hat meißt keine. Diese muss man beantragen und vor dem Finanzamt auch rechtfertigen bzw. einen Grund für die Beantragung angeben. Ich glaube nicht dass man da angeben kann, ich mache im Forum bei einer Sammelbestellung für Felgen mit die aus Österreich kommen. :D

Also lohnt es sich für diese Personen, mich eingeschlossen, nicht bei der Sammelbestellung mitzumachen, da wir bei einem deutschen Händler besser davon kommen.
    • daniel-klagenfurt schrieb:

zur Zeit liegen wir bei insgesamt 21 Bestellern! Wir haben ja noch bis Ende Februar Zeit, es dürften also hoffentlich noch die 50 zusammen kommen für die 15% :thumbsup:
      Wenn´s so zögerlich weitergeht sicher nicht ;(

Vorher waren alle vom E90 Forum Feuer und Flamme für die Sammelbestellung und jetzt schaut´s so aus wie wenn wiedermal viel die Schnauze zu weit offen hatten :wacko:
    • rustyxxx schrieb:

daniel-klagenfurt schrieb:

zur Zeit liegen wir bei insgesamt 21 Bestellern! Wir haben ja noch bis Ende Februar Zeit, es dürften also hoffentlich noch die 50 zusammen kommen für die 15% :thumbsup:
      Wenn´s so zögerlich weitergeht sicher nicht ;(

Vorher waren alle vom E90 Forum Feuer und Flamme für die Sammelbestellung und jetzt schaut´s so aus wie wenn wiedermal viel die Schnauze zu weit offen hatten :wacko:
      is wirklich leider oft so :pinch: aber ich sehe das ganze positiv entgegen :D . Außerdem kommen noch einige Gutachten bis Ende Januar nach :rolleyes: da kommen sicher noch ein paar dazu. Und wie gesagt noch 2 Monate Zeit :thumbup:
      LG
      Daniel

• Hey Leute,
      Also einen hätte ich ja auch noch der mitbestellen möchte, der hier aber nicht eingetragen ist, sollte ja nicht das Problem sein :vic: aber ich bin gespannt auf die ZP Nine :du: Nicht das ich mich nochmal umentscheiden muss :bb:

:bmw2:
    • ANZEIGE