[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Zitat

    Ok alles klar!
    Danke für die Infos!
    Am We stehen eh 400km am Programm :)


    Nach Linz :D


    Gesendet von meinem GT-I9505

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Moin moin,
    kurze Frage: im Navi Professional, Funktion Office bekomme ich eine Benachrichtigung, wenn eine neue Mail auf dem Handy eingegangen ist. (Symbol Briefumschlag) Ein akustisches Signal gibt es bei mir nicht. Lässt sich dies einstellen?


    LG
    curzon

  • bei mir kommt da auch kein Signalton, habe aber das Buisness. So weit ich weiß kann man da aber nichts einstellen.


    Gruß Mario

  • Danke für die Antworten. Weitere kurze Frage: (Wo) kann ich einstellen, dass das Radio bei aktivierter PDC leiser wird?


    LG
    curzon

  • a.) Macht bei euch die Kraftstoff Hochdruckpumpe auch Geräusche beim Aufschließen wie als ob sie eine Art Vordruck aufbaut? (N55 335i)


    b.) Wurde das Geräusch bei euch auch lauter / höher Ansteigend nach dem PPK, wie als ob der Treibstoffvordruck höher würde?

  • Hat schonmal jemand das schubumluft Ventil beim N20 ausgebaut/gewechselt?
    Von oben sieht man es zwar, kommt gut ran aber eben an 1 Schraube nicht. Kann es sein das man da tatsächlich von unten ran muss?!