[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• pommes schrieb:

Kennt den wer bzw ist er hier sogar angemeldet :)
      Der ist aber sowas von geil :schreck:
      ""
    • Ist es beim F30 mit Komfortzugang generell möglich, den Kofferraum "aufzutreten", oder wurde das erst im laufe der Produktion umgestellt? Hatte es leider nicht getestet und bevor ich den Wagen beim Händler abhole, würde ich das gerne wissen. Der Händler meinte in der Mail das es nur mit Elektrischer Heckklappe geht, die gibts doch nicht beim F30?

Danke

Blue

:bmw-smiley: E46 318i FL --> E90 330i LCI --> F30 328i :auto:
    • Hallo,

BlueMonk schrieb:

Ist es beim F30 mit Komfortzugang generell möglich, den Kofferraum "aufzutreten", oder wurde das erst im laufe der Produktion umgestellt? Hatte es leider nicht getestet und bevor ich den Wagen beim Händler abhole, würde ich das gerne wissen. Der Händler meinte in der Mail das es nur mit Elektrischer Heckklappe geht, die gibts doch nicht beim F30?

Danke

Blue
      Die Automatische Heckklappe gibt es nur beim F31... Der F30 kann daher auch nicht "aufgetreten" werden... Es gab hier mal einen Threat, in dem jemand das System auch als Nachrüstung für den F30 anbieten wollte, was da aber draus geworden ist, weiß ich nicht...

Gruß

Shadowmak
    • Hallo,

ThorstenausW schrieb:

Mit Komfortzugang geht es auch beim F30. Die Heckklappe geht Federbelastet auf.
      oha - das wusste ich nicht...

Hier stehts in der Beschreibung zum Komfortzugang:

"Darüber hinaus kann die Heckklappe durch eine genau definierte Fußbewegung unter dem Heck berührungslos geöffnet werden."

Gruß

Shadowmak
    • Soweit ich weiß hatte der F30 das von Anfang an

Danke & Grüße
      Mike

Freude am Fahren - Und das, das ganze Jahr :)

Biete Original F80 M3 Zierstäbe Chrom (rechts & links) / Original F80 Doppelstegnieren mit Chromrand / Und noch viel Mehr F30/F31 sowie F80 Teile (Preisvorschläge gerne per PN)

• Kann mir da niemand was dazu sagen? :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9505

In Kärnten reichen die aufgezählten Auflagen! Jedoch habe ich auf der Wiener Page gelesen das eine Einbaubestätigung mitgebracht werden muss. Also die Rechnung vom Einbau. Am besten selber anrufen und kurz fragen ob das zwingend notwendig ist da du das Auto so gekauft hast und keine Rechnung mitgegeben wurde. Sehe kein Problem wenn die Spurvermessung passt!

Natürlich würdest von meinem Bekannten auch eine Rechnung bekommen ;)
      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hi Daniel

Ja ruf morgen nochmal, sicherheitshalber an und frag nach.

Das habe ich mir auch, überlegt das ich denen sag das ich das Auto so gekauft habe. :D

:thumbup:

Danke schön

Gutachten Federn
      Spurvermessung
      und Einbaubestätigung
      aber hängt wieder mal vom Bundesland ab

Danke ;)

:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9505
      Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz

Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben

Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende

Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20

Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti

LG VaLDii

:thumbsup:
    • PhaseIV schrieb:

Mike schrieb:

Soweit ich weiß hatte der F30 das von Anfang an

Im Konfigurator vom 4er sieht man auch die Geste mit dem Fuß. Laut meinem Händler kann das mein 2013 Modell aber nicht.

Weiss jemand ob man die Sensorik am Unterboden sieht?

Wie Mike schon sagte, im F30 von Beginn an wenn man Komfortzugang als Option verbaut hat. Somit sollte es auch im 4er mit Komfortzugang funktionieren. ;)
      Das Ganze wurde hier bereits erschöpfend erläutert, sogar mit Bild vom Sensor, mit Zeichnung und einem Video: :click:

Grüße
      :grin: BOOST me baby one more time! :dance2:
    • Haha @Mike, ja das habe ich auch schon gesehen ;) Spitzen Zeichnung, könntest bei BMW die Anleitungen erstellen. 8o

Wusste einfach nich ob es nachträglich kam mit der Heckklappe, oder seit Produktionsbeginn dabei ist.

So jetzt BTT :P

Blue

:bmw-smiley: E46 318i FL --> E90 330i LCI --> F30 328i :auto:
    • ANZEIGE