[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Werden schon wissen was die machen:)
    vllt wird da auch was an der Software gemacht des es wieder besser übereinstimmt!?

  • So hab jetzt in 3 verschiedenen Firmen (Tuning) angerufen,die sagten 540NM wären kein Problem da es noch in der Toleranz liegt mit den 20%.
    Jetzt bin ich beruhigt :)

  • Wäre auch clever wenn ein Tuner sagt das man sich an der Bauteilgrenze bewegt ;)

    Das ist klar, aber ich dachte ich bin mit 540NM gut drüber.
    Will ja des Auto noch paar Kilometer fahren, da ich so eh erst 12000 drauf hab!

  • Das ist klar, aber ich dachte ich bin mit 540NM gut drüber.
    Will ja des Auto noch paar Kilometer fahren, da ich so eh erst 12000 drauf hab!

    :spinn: und dann das Auto chippen lassen ! Unverständlich für mich.... Dazu noch an die Bauteilbelastungsgrenze :wall:


    Aber dein Auto dein Geld deine Garantie die weg ist und somit deine Kosten bei Reparatur :D Sind ja alle 3x7 und wissen was wir machen !
    Mal schauen ob viel mehr bei raus kommt als bei dem PPK

  • Kommt schon. 306 PS sind doch viel zu wenig :floet: :lol:

  • Wie ichs nicht versteh das der Tuner 1Woche braucht, aber das ist ein anderes Thema :p

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Die schicken das Steuergerät ein, da sie es wohl nicht selbst machen -schrieb er bereits.
    Mal davon ab - ist wirklich jedem selbst überlassen, was er mit seinem Auto macht. Erfahrungswerte hinsichtlich Leistungssteigerugen fehlen uns doch bis jetzt sowieso hier im Forum (mal vom PPK und Schnitzer Box abgesehen)
    Da Schöne ist wir werden erfahren ob es haltbar ist und müssen es nicht selbst ausprobieren. Und zu unterstellen er könne eine Reparatur nicht selber zahlen ist auch nicht sehr nett. Jeder der sich mit solchen Maßnahmen an seinem Auto beschäftigt sollte sich auch die entsprechenden Gedanken machen hinsichtlich höherem Verschleiß und Reparaturen - ebenso Gewährleistungsverlust im Fall der Fälle.
    Das viele hier nicht in solchem Maße an ihren Autos umbauen können oder es nicht wollen ist ja auch unbenommen.


    Gruß Mario