[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nabend. Habe hier noch ne Spurverbreiterung Eibach Pro Spacer S90-2-12-002 (12mm Distanzring)
      Im Gutachten (Seite 14) steht ich brauche Radschrauben Kegelbund M14x1,25x42.
      dvsegmbh.info/PDF/einbau/12014/2299/E132XT0207-00.PDF

Es gibt aber keine mit der Länge 42mm. Es gibt nur 40mm oder 45mm.
      Selbst in der Eibach Pro-Spacer-Schraubenlisten gibt es diese nicht:
      dvsegmbh.info/PDF/einbau/12014…RO-SPACER%20SCHRAUBEN.PDF

Und jetzt? Einfach die 40mm nehmen? ^^
      ""
      Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)
    • @328d

War heute Fragen, ist wirklich Häftig was die verlangen unter 2.000 € nicht. Nur Arbeitsstunden sind verrückt :o:banghead:

Was sagt ihr? Teuer oder?

Gesendet von meinem GT-I9505

Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz

Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben

Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende

Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20

Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti

LG VaLDii

:thumbsup:
    • VaLDii schrieb:

@328d

War heute Fragen, ist wirklich Häftig was die verlangen unter 2.000 € nicht. Nur Arbeitsstunden sind verrückt :o:banghead:

Was sagt ihr? Teuer oder?

Gesendet von meinem GT-I9505

...ich habe bei Matthes in Meiningen für alle Performance Teile (Interieurleisten, Hansbremshebel, Automatikhebel, die Konsole um den Wählhebel, aber ohne Pedale) inklusive Einbau (der war unter € 100,-) insgesamt keine € 1.000,- bezahlt.

Schnapp Dir Deine Freundin/Frau, fahr nach Meiningen an einem Samstagfrüh, buche Dir ein Hotel in Bamberg, Nürnberg oder München und geniese das schöne Wochenende. Dann bist Du und Deine Partnerin zufrieden.

Gruß Thorsten

• nickxson schrieb:

Nabend. Habe hier noch ne Spurverbreiterung Eibach Pro Spacer S90-2-12-002 (12mm Distanzring)
      Im Gutachten (Seite 14) steht ich brauche Radschrauben Kegelbund M14x1,25x42.
      dvsegmbh.info/PDF/einbau/12014/2299/E132XT0207-00.PDF

Es gibt aber keine mit der Länge 42mm. Es gibt nur 40mm oder 45mm.
      Selbst in der Eibach Pro-Spacer-Schraubenlisten gibt es diese nicht:
      dvsegmbh.info/PDF/einbau/12014…RO-SPACER%20SCHRAUBEN.PDF

Und jetzt? Einfach die 40mm nehmen? ^^
      Die originalen Radschrauben sind 28mm plus die 12mm Distanzen komme ich auf 40mm - ich würde die 40er nehmen.

@VaLDii - mach es wie Fazerfahrer gesagt hat :gp: . Ein schönes WE und noch ne Menge Geld gespart.

Gruß Mario
      :du: F31 330d mit M-PPK :du:

///Mario's 330d
    • Guten Tag ;)

@Fazerfahrer

Besten, dank für den Tipp, so werde ich es machen. ;)

P.s Aber ich glaube eher das ich dann zufrieden bin wegen dem Auto. :thumbsup:
      Und die Freundin hat ein schönes Wochenende mal wo anderes. :P

@Mario

Ja, so sehe ich es auch.
      :thumbup:

Schönes Wochenende an alle
      :)

Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz

Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben

Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende

Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20

Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti

LG VaLDii

:thumbsup:
    • Alpinweiß uni (M-Paket): Weiß einer den Farbcode? (Baujahr Fahrzeug 01/2013)

Bin mir nicht sicher.. vermute aber das der Farbcode 0300 ist.. kann das? ;)

Bitte um kurze Bestätigung.. Zwecks Performance Paket Bestellungen..

Viele Grüße

• Werner7272 schrieb:

Hallo,

ich nutze derzeit ein USB Stick um Musik zu hören (da ich sehr viel Musik habe richt die Festplatte nicht aus).
      Nun meine Frage: Immer wenn ich zügig in mein Auto einsteige wird der Stick wahrscheinlich erst kurz eingelesen. Die Musik spiel zwar dann an der alten Stelle weiter aber ich befinde mich dann immer im Menü "extrne Geräte" anstatt direkt im Musikmenü des Sticks. Ist das bei euch auch so und wenn nicht - welchen Stick verwendet ihr?

Zu meiner gestrigen Frage würde mich noch interesieren ob dies bei einem angeschlossenen IPOD auch so ist?

Gruß Werner

• ANZEIGE