[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• War Spaß hoffentlich hast es auch verstanden :thumbup:
      Ja bei uns war heute 20 Grad.
      Danke VW :)

Ja ab Samstag soll es kalt werden. :(

Gesendet von meinem SM-G920F

""
      Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz

Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben

Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende

Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20

Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti

LG VaLDii

:thumbsup:
    • TheBMW schrieb:

Kann man das "Funktionszentrum Dach" problemlos von Basis (ohne Leseleuchten) auf das mit Leseleuchten nachrüsten oder braucht es da noch ein paar Kabel etc?

Weiß denn keiner was?

Hab zwar nun eines mit Leseleuchten eingebaut, aber nun geht weder Innenbeleuchtung noch die Leseleuchten ?(
    • TheBMW schrieb:

Der Florian von F&F

Allerdings muss ich einschränken, daß ich letzte Woche ein Software-Update von BMW bekam und Florian "nur" eine Beta-Version der aktuellen Kodier-SW hatte, so daß es evtl auch daran gelegen haben könnte. Jedoch kann ich F&F uneinegschrängt weiterempfehlen :thumbup:
    • TheBMW schrieb:

Allerdings muss ich einschränken, daß ich letzte Woche ein Software-Update von BMW bekam und Florian "nur" eine Beta-Version der aktuellen Kodier-SW hatte, so daß es evtl auch daran gelegen haben könnte.

Hä...? Sorry, aber die Erklärung ist Unsinn. Ich weiß zwar nicht, was der Grund war oder gewesen sein könnte, aber das ganz sicher nicht.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von myfxp ()

• TheBMW schrieb:

Der Florian von F&F

Der Flo sollte das eigentich hinbekommen - vielleicht war der Datenstand der Software nicht aktuell genug. Lass beim nächsten mal ruhig noch einen Versuch machen - sollte eigentlich funktionieren.

Gruß Mario
      :du: F31 330d mit M-PPK :du:

///Mario's 330d
    • Das steht außer Frage, daß Florian bzw F&F beim nächsten Mal meine erste Anlaufstelle ist. Und es kann gut sein, daß es wirklich an der Aktualität der SW lag, da er sich in meinem Beisein erst die aktuell(st)e Version runtergeladen hatte. Bei mir wurde ja erst einen Tag vor unserem Treffen eine neue SW seitens BMW eingespielt. Das allerwichtigste hat ja funktioniert: Tempolimit entfernen :D
      Er hat ja eh schon mehr Zeit investiert und kodiert, als ursprünglich abgemacht wurde und leistet einen wirklich guten Support :thumbup:

• ANZEIGE