[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Es sagt zwar nicht "Achtung Achtung" aber es kommt ein ton und im Tacho und im Head-up-Display erscheint eine warnmeldung. Die Geschwindigkeit ist einstellbar.



    Gruß


    Martin


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


  • Stimmt, jedoch nur global, also nicht abhängig von dem Tempo was grad gefahren werden darf.

  • Ist es normal dass bei 11 Monaten (10200km) die Scheibenwischer schon richtig schlecht sind, so dass Sie gewechselt werden müssen?

  • Ah, ok. Bin bisher meine Autos nie so lange gefahren. Und mein Vater braucht nur alle 40.000km neue.
    Aber jetzt im Winter muss sowas gut sein.
    Danke :)

  • Meine Wischer werden jedes mal beim Reifenwechsel gewechselt,
    also alle 6 Monate und das noch Gratis!!
    Reifenwechsel auch Gratis!! 8o

  • Wann kommt eig. immer die "Fuß vom Gas" Warnung bzw. der Hinweis mit dem Logo Gaspedal und Pfeile nach hinten? Der Text aus der BA ist bekannt. Speed Limit des Eco Mode ist deaktiviert. Das Logo kommt auch wenn ich bei bspw. 80km/h im Schubbetrieb bin oder Segel. Vermutung: Fz. greift auf die im Navi hinterlegte, für die momentan gefahrene Strecke, erlaubte Höchstgeschwindigkeit zu und gibt den Hinweis langsamer zu fahren weil Blitz... äh Unfallschwerpunkte voraus kommen.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.