[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Ok,


    Danke trotzdem.


    Da ich zu faul bin mir das durchzulesen bzw. es aus der Bordmappe zu entnehmen, werde ich entweder nur die Standard-KFZ-Funktionen nutzen (ist eh nix besonderes an der Kiste dran) oder zufällig mal über Zusatzfunktionen drüber stolpern.


    :rolleyes:



  • Da weiß aber einer sein Auto zu schätzen .... :thumbdown:

  • Da weiß aber einer sein Auto zu schätzen .... :thumbdown:


    Ne, leider nicht. Aber somit muss ich mich nicht unnötig mit dem Ofen befassen und kann auch mal in den Wald zum Holz holen damit. Putzen wird gekonnt auf den Vortag der Rückgabe verlegt und ausser Warmfahren, bekommt das Ding nur Kette.


    Aber was willste machen. Muss er durch und der nächste Besitzer wird sich freuen.


    :thumbup:

  • Ne, leider nicht. Aber somit muss ich mich nicht unnötig mit dem Ofen befassen und kann auch mal in den Wald zum Holz holen damit. Putzen wird gekonnt auf den Vortag der Rückgabe verlegt und ausser Warmfahren, bekommt das Ding nur Kette.


    Aber was willste machen. Muss er durch und der nächste Besitzer wird sich freuen.


    :thumbup:


    Hmm, bin nicht sicher, ob das dann hier das richtige Forum für Dich ist...? :gruebel:


    Jedenfalls würde ich von Dir kein Auto kaufen.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.


  • Da ich zu faul bin mir das durchzulesen bzw. es aus der Bordmappe zu entnehmen...


    ...und dann auf die Hilfe anderer hoffen um die eigene Faulheit ausleben zu können :clap:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN



  • Hmm, bin nicht sicher, ob das dann hier das richtige Forum für Dich ist...? :gruebel:


    Jedenfalls würde ich von Dir kein Auto kaufen.

    Naja, in den Regeln stand nicht, dass hier nur exzessive Liebhaber Zutritt haben. Dann wäre neben mir hier noch der ein oder andere User ebenfalls zu überdenken. Aber egal.


    Und von mir kaufst du auch kein Auto. Sondern von einem Händler. Als top gepflegten Gebrauchtwagen angepriesen. Perfekt eingefahren und was weiß ich noch ... That's how the rabbit runs. :D



    Check. Das ist genau meine Linie. Die funktionierte nach umfangreichen Beobachtungen bei dem ein oder anderen, jetzt auch hier vertretenen User, im e90-Forum perfekt. Gedankt wird es dir eh nicht und die leben jedenfalls immernoch. Also warum nicht.


  • Hmm, bin nicht sicher, ob das dann hier das richtige Forum für Dich ist...? :gruebel:


    Jedenfalls würde ich von Dir kein Auto kaufen.

    Naja, in den Regeln stand nicht, dass hier nur exzessive Liebhaber Zutritt haben. Dann wäre neben mir hier noch der ein oder andere User ebenfalls zu überdenken. Aber egal.


    Und von mir kaufst du auch kein Auto. Sondern von einem Händler. Als top gepflegten Gebrauchtwagen angepriesen. Perfekt eingefahren und was weiß ich noch ... That's how the rabbit runs. :D




    Wie bist du denn unterwegs ?! Bei so ..... Wie dir kann man nur auf Karma hoffen!

  • Sv218: Da fehlt ein schließendes "[/quote]", so sieht das aus, als wäre der Satz "Wie bist du denn unterwegs ?! Bei so ..... Wie dir kann man nur auf Karma hoffen!" vom User Sheriff.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Und von mir kaufst du auch kein Auto. Sondern von einem Händler. Als top gepflegten Gebrauchtwagen angepriesen. Perfekt eingefahren und was weiß ich noch ... That's how the rabbit runs. :D


    Irrtum. Du mußt dringend mal Deine Quellen checken, die Dir geflüstert haben, wo ich meine Autos kaufe.


    Mein jetziger ist mein vierter BMW, und der erste, den ich über einen Händler gekauft habe. Und das auch nur deshalb, weil ich durch die tatkräftige Mithilfe von hossi (ein User dieses Forums) an einen Quasi-Neuwagen geraten bin, der 20k € günstiger und vorher nur auf BMW München zugelassen war. Alle anderen BMWs (sowie die vorherigen Golfs, Mercedes etc.) hab ich immer von privat gekauft. Nur mein allererstes eigenes Auto, ein Pirelli-GTI in Porsche-Sonderlackierung oakgrün-metallic, hab ich als Neuwagen bei VW gekauft.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.