[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Ok Danke :)


    Gesendet von meinem GT-I9505

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Ja, super Anleitungen, aber immerhin Trau, ich mich da nicht ganz, alleine das ich das mache.

    *Angst* hab irgendwas kaputt zu machen. :( Und dann muss ich doch recht zum BMW.


    Und BMW Werkstatt verlangen vielzuviel... € :(


    Vielleicht, kann mir ja jemand da helfen, und der es gerne macht und herum basteln tut am Auto. Am Einen schön Wochenende irgendwo :rolleyes:


    Gesendet von meinem GT-I9505

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Nabend. Habe hier noch ne Spurverbreiterung Eibach Pro Spacer S90-2-12-002 (12mm Distanzring)
    Im Gutachten (Seite 14) steht ich brauche Radschrauben Kegelbund M14x1,25x42.
    http://www.dvsegmbh.info/PDF/e…14/2299/E132XT0207-00.PDF



    Es gibt aber keine mit der Länge 42mm. Es gibt nur 40mm oder 45mm.
    Selbst in der Eibach Pro-Spacer-Schraubenlisten gibt es diese nicht:
    http://www.dvsegmbh.info/PDF/e…RO-SPACER%20SCHRAUBEN.PDF



    Und jetzt? Einfach die 40mm nehmen? ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Und BMW Werkstatt verlangen vielzuviel... €


    Was ruft denn dein :) für den Einbau auf?

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • 328d


    War heute Fragen, ist wirklich Häftig was die verlangen unter 2.000 € nicht. Nur Arbeitsstunden sind verrückt :o:banghead:


    Was sagt ihr? Teuer oder?


    Gesendet von meinem GT-I9505

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:


  • ...ich habe bei Matthes in Meiningen für alle Performance Teile (Interieurleisten, Hansbremshebel, Automatikhebel, die Konsole um den Wählhebel, aber ohne Pedale) inklusive Einbau (der war unter € 100,-) insgesamt keine € 1.000,- bezahlt.


    Schnapp Dir Deine Freundin/Frau, fahr nach Meiningen an einem Samstagfrüh, buche Dir ein Hotel in Bamberg, Nürnberg oder München und geniese das schöne Wochenende. Dann bist Du und Deine Partnerin zufrieden.

  • Die originalen Radschrauben sind 28mm plus die 12mm Distanzen komme ich auf 40mm - ich würde die 40er nehmen.


    VaLDii - mach es wie Fazerfahrer gesagt hat :gp: . Ein schönes WE und noch ne Menge Geld gespart.


    Gruß Mario