[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Staati


    Danke Dir! :thumbup:


    Das war genau das was ich wissen wollte. Ich wollte nur nix verbauen, wo ich dann hinterher Ärger mit der "Trachtengruppe" bekomme


    Gruß Jens

  • 'Hallo,


    ich will ja nicht nerven :P


    aber hat BMW Probleme mit der Lieferung von den BMW Sternspeiche 396 als Winterreifen? Habe am 5.10.2015 bei meinem örtlichen Händler mir die Felge als WR bestellt, aber nach 2 Wochen Wartezeit war noch nix da? ?(


    War ein Superpreis und noch billiger als bei Leebmann.


    Gruß Jens

  • Zitat

    Für den F30 gelten 225/50/17 - deine Reifen sind eigentlich zu klein.


    Es geht um das Winterfahrzeug - E46:)


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


  • Scheint beliebt zu sein. ;)


    Gruß Mario

  • Zitat

    Hat es geregnet? Ich dachte nämlich auch mal, dass der rechte Scheinwerfer "blitzt" und konnte es auch ganz genau an einem Vordermann erkennen. BMW konnte nichts finden, als es wieder aufgetreten ist, bin ich direkt recht rangefahren. Die Fuge in der Motorhaube lässt bei langsamer Fahrt (Stop'n'Go) das Wasser nach vorne direkt über den Scheinwerfer laufen. Dadurch bricht sich das Licht anders und man denkt, dass der Scheinwerfer verrücktspielt. Fehlkonstruktion hoch 3.


    ich hoffe, du hast recht...hat leicht geregnet...haben es auch an einem Vordermann gesehen...mal beobachten ob es nur bei regen auftritt. ..

  • Kann man die Akzentleiste (bei mir blau in Kombination mit Silber alu) einzelnd gegen eine andere Farbe tauschen?
    Oder muss ich dazu die kompletten leisten im Armaturenbrett tauschen?

  • Geht schon, nur müssen dazu die verschmolzenen Stellen auf der Rückseite entfernt werden und die neuen Teile verklebt werden.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN