[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Um das thema gleich fortzuführen,
      was kann man von solchen komplettsätzen auf ebay halten?
      Hier ein beispiel:
      ebay.de/itm/181888463030

Falls der link nicht gehen sollte einfach schreien ;)
      Sind da üble spaltmaße zu erwarten oder sind solche dinger halbwegs in ordnung?

Danke schon mal ;)

""

Gruß Manu :thumbsup:

• So wie ich das sehe, sind die Lüftführungen etc nicht dabei... Nur rein äußerliches Material, das zudem noch lackiert werden muss.
      Dazu ist die Fronstoßstange mit Aussparungen für PDC versehen. Hast du PDC vorn?

Allein schon die Tatsache, das dort mit M-Paket M3 geworben wird, macht mich skeptisch.... :rolleyes:

Ich glaube nicht, dass du mit sowas recht viel billiger weg kommst, da ja ziemlich die Hälfte fehlt dabei (wenn ich das richtig sehe).
      Wenn du das wirkliche KOMPLETTpaket von BMW orderst, bist wenigstens auf der sicheren Seite.

Gruß,
      ///Marie
    • Ich habe vorne und hinten pdc ja.

Bei einem anderen angebot ist das die packliste was alles dabei ist.

• STOßSTANGE VORNE:
      • für PDC (Einparkhilfe)
      • für SRA (Scheinwerferreinigungsanlage)
      • nicht für Kamerasystem!
      • inklusive Stoßstangengitter Mittig, Rechts & Links vorbereitet für Nebelscheinwerfer
      • inklsive Bremsluftführungen Rechts & Links
      • inklusive 4x PDC Halter, 2x SRA Kappen, Nummernschildhalter, Abschleppkappe und Montagematerial (wie abgebildet)
      • Erstausrüsterqualität mit exzellenter Passgenauigkeit
      • zugelassen im Breich der StVO
      • aus hochwertigen ABS-Kunststoff, kein GFK!
      • SEITENSCHWELLER:
      • Set 2-Teilig: Rechts & Links
      • inklusive Montagematerial (wie abgebildet)
      • aus hochwertigem ABS-Kunststoff, kein GFK!
      • STOßSTANGE HINTEN:
      • für PDC (Einparkhilfe)
      • inklusive Reflektoren Rechts & Links
      • inklusive Diffusor (mit Aussparung links 2-Rohr)
      • inklusive 4x PDC Halter, Abschleppkappe,Unterbodenschutz und Zubehör (wie abgebildet)
      • aus hochwertigen ABS-Kunststoff, kein GFK!
      • Sorry für den riesenpost :D

Gruß Manu :thumbsup:

• KFKA steht nicht umsonst für "Kurze Frage, kurze Antwort" ;)

Hier gibts einen eigenen Thread für das Thema => Klick mich

Gruß Hendric :)

Verkaufe: MSD-Attrappe für alle 40i- und 35i-Modelle

Umbau des Mittelschalldämpfers von N20, N55, B38, B48 und B58 - bei Interesse PN

• Moin,
      bei der SA430 (Innen-/aussenspiegel Aut.abblendend) sind wirklich BEIDE Aussenspiegel automatisch Abblendend und nicht nur der auf der Fahrerseite?
      Mir ist heute morgen aufgefallen, dass bei meinem dicken wohl im Werk ein falsches Spiegelglas auf der Beifahrerseite verbaut wurde. Dieser Spiegel blendet nicht ab und hat auch nicht die Umrandung wie der, auf der Fahrerseite.

• Staati schrieb:

Wurde im Frühjahr eingespart und seitdem nur noch eine Seite ;)

Ernsthaft? Dann kann ich mir die SA ja quasi sonst wo hin stecken .. Der eine drecksspiegel blendet ja trotzdem, dass wäre wie, wenn nur 2 von 4 Rädern auf Alus ausgeliefert werden ... Völlig bescheuert.

Edit: Kann ich dann wenigstens den rechten abblendenden Spiegel relativ einfach nachrüsten? Der Bus müsste zwecks Bordsteinautomatik ja vorhanden sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paddi_ ()

• Fahren ohne Zulassung?!

Hallöle, wollte mir am Freitag die neuen Winterreifen aufziehen - für die Felgen benötige ich jedoch noch eine Anbaubestätigung mit der ich zum TÜV fahren muss. (ABE/ Gutachten für Felge ist vorhanden).
      Wenn ich die jetzt aber draufziehe, erlischt ja schon die ABE und ich bin nicht mehr versichert auf der Fahrt zum TÜV, kann das sein? ?( Oder gibt es für so einen Fall irgendwelche Ausnahmeregelungen? Versichert bin ich bei der HUK Coburg, falls das von Relevanz sein sollte..

Liebe Grüße :hi25:

• Für die ganz großen Angsthasen bieten manche Werkstätten sogar eine Abnahme im Haus an ;)

Gruß Hendric :)

Verkaufe: MSD-Attrappe für alle 40i- und 35i-Modelle

Umbau des Mittelschalldämpfers von N20, N55, B38, B48 und B58 - bei Interesse PN

• Auch zum Thema "Winterräder":

Ich fahre die originalen M 442 (19 Zoll) in Verbindung mit Spurverbreiterungen und Tieferlegung (die Kombination per Einzelabnahme abgenommen und eingetragen). Wenn ich jetzt 18-Zöller (mit ABE) für den Winter mit schmaleren Reifen drauf mache, muss ich das ganze dann noch mal abnehmen (und eintragen?) lassen? Oder bedeutet meine jetzige Eintragung, dass ich alle Rad-/Reifen Kombinationen BIS zu der eingetragenen Größe fahren darf?

Seit 09/2016: BMW 440i xDrive M Performance (MPPSK)
      Seit 03/2017: Mercedes-Benz C 300

• elborrat schrieb:

Staati schrieb:

für die ganz großen Angsthasen bieten manche Werkstätten sogar eine Abnahme im Haus an
      der teufel ist ein Eichhörnchen :P
      bietet meine leider nicht an..

lg

Einfach hinfahren und gut!
      :du: F31 330d mit M-PPK :du:

///Mario's 330d
    • Paddi_ schrieb:

Staati schrieb:

Wurde im Frühjahr eingespart und seitdem nur noch eine Seite ;)

Ernsthaft? Dann kann ich mir die SA ja quasi sonst wo hin stecken .. Der eine drecksspiegel blendet ja trotzdem, dass wäre wie, wenn nur 2 von 4 Rädern auf Alus ausgeliefert werden ... Völlig bescheuert.

Edit: Kann ich dann wenigstens den rechten abblendenden Spiegel relativ einfach nachrüsten? Der Bus müsste zwecks Bordsteinautomatik ja vorhanden sein...

Passenden Spiegel/ Glas aussuchen - dann sollte das problemlos gehen. Würde mich aber nicht wundern, wenn das Kabel zum Glas auch fehlen würde.
      :du: F31 330d mit M-PPK :du:

///Mario's 330d
    • Abzug86 schrieb:

Auch zum Thema "Winterräder":

Ich fahre die originalen M 442 (19 Zoll) in Verbindung mit Spurverbreiterungen und Tieferlegung (die Kombination per Einzelabnahme abgenommen und eingetragen). Wenn ich jetzt 18-Zöller (mit ABE) für den Winter mit schmaleren Reifen drauf mache, muss ich das ganze dann noch mal abnehmen (und eintragen?) lassen? Oder bedeutet meine jetzige Eintragung, dass ich alle Rad-/Reifen Kombinationen BIS zu der eingetragenen Größe fahren darf?

Nein, die Eintragung bezieht sich nur und allein auf die eingetragene Rad-/Reifenkombination. Wenn du nun eine andere Zubehörfelge mit Reifen nimmst, muss diese wieder eingetragen werden.
      Anders sieht es bei einem originalen Radsatz aus, wenn der ohne Spurverbreiterung verbaut wird. Diesen brauchst du nicht extra eintragen lassen, wenn in den Papieren bzgl des Fahrwerks steht, daß alle serienmäßigen Rad-/Reifenkombinationen freigegeben sind.
    • Nun hab ich auch mal eine Frage:

Kann es sein, daß das ESP eine niedrigere Regelschwelle hat, wenn der Regensensor aktiviert ist und das Fahrzeug erkennt, daß es regnet oder täuscht das?

Ich hab nämlich subjektiv das Gefühl, daß bei starkem Regen das ESP schneller eingreift als auf trockener Straße

• ANZEIGE