[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Zitat

    Hat das M3-Kombiinstrument andere/größere Displays?


    Grüße
    Sven


    Nicht soweit ich weiß! Einziger Unterschied dürfte das beleuchtete M-Logo sein!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    LG
    Matthias


    ________________
    Straße nass, Fuss vom Gas...
    ...Straße trocken, drauf den Socken! :du:

  • Je kälter es draußen wird, desto schwergängiger wird die "SET"-Taste vom Tempomat am Lenkrad. Teilweise braucht sie mehrere Sekunden, bis sie überhaupt wieder raus kommt. Die anderen zwei Tasten vom Tempomat sind nicht so. Weiß jemand, was man dagegen tun kann bzw. kennt das Problem?
    Danke :)


    War heute beim :). Die hinteren Dichtungsgummis wurden komplett auf Kulanz getauscht. Bei der Tempomateinheit musste ich die Arbeitszeit i. H. v. ~70 € bezahlen und Material ging auf Kulanz. Hab jetzt nach 126.000 km ne ganz neue Tempomateinheit drin - die Geschwindigkeitstaste/rolle war schon sehr abgenutzt und ist jetzt wieder absolut top. Bin zufrieden. :)

  • Nochmal kurze Frage:
    Habe nen F31 Automatik (126ktm). Leider quietscht das Fußpedal, sobald man leicht die Bremse betätigt. Also es quietscht tatsächlich das Pedal (bzw. irgendeine Feder davon) im Fußraum und nicht die Bremsanlage an sich. Kennt jemand das Problem?
    Ist nicht sehr laut, aber bei ausgeschalteten Radio deutlich wahrnehmbar.


  • War heute beim :). Die hinteren Dichtungsgummis wurden komplett auf Kulanz getauscht. Bei der Tempomateinheit musste ich die Arbeitszeit i. H. v. ~70 € bezahlen und Material ging auf Kulanz. Hab jetzt nach 126.000 km ne ganz neue Tempomateinheit drin - die Geschwindigkeitstaste/rolle war schon sehr abgenutzt und ist jetzt wieder absolut top. Bin zufrieden. :)


    70 € ist eh scharf für 3 Schrauben :D

  • Ist ein defektes Rücklicht (der kleine Teil der mit dem Kofferraum aufgeht) ein Garantiefall?


    Mein Serviceberater meinte das sind LED Elemente und die werden komplett getauscht und das wird auf Garantie gemacht?!


    Soll mir auch recht sein, wird dann beim ersten Service im Jänner gemacht

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

  • Passt das M-Lenkrad aus dem F80 / F82 (Teile-Nr. 32 30 7847 607) auch beim F30 / F31?


    Diese roten "Punkte" hinten am LR irritieren mich, die hatte mein bisheriges M-LR nicht ?(

  • Schaut nicht mach m3 lenkrad aus. M3/m4 lenkrad hat ein loch in der unteren blende und andere paddles


    Gesendet von meinem SM-G925K mit Tapatalk

  • Schaut nicht mach m3 lenkrad aus. M3/m4 lenkrad hat ein loch in der unteren blende und andere paddles


    Gesendet von meinem SM-G925K mit Tapatalk

    Stimmt, der hat ja eigentlich diese filigraneren, etwas schmalen...


    Lt. der orig. Rechnung von BMW, die der Verkäufer für das Teil präsentiert, steht da die genannte Teile-Nr. drauf die zum M3 / M4 gehören soll - da muss ich wohl mal etwas nachbohren :eek:

    .


    .


    Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu...