[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn Du mit Software Version die meinst die man übers CIC bzw. über die BMW Site laden kann dann ist es immer noch die UPD01008.bin.

Denke da wird auch nix mehr nachkommen.

""

Nichts ist notwendiger als das Überflüssige.

• Moin J

Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen der BMW M624 Performance und der BMW M624 Performance II (2) Felge ist ?
      Ich habe jetzt keine technischen Daten vorliegen, optisch erscheinen mir beide identisch, ist die 2 ggf. leichter ?

Danke

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)
    • Ne ich finde da leider nichts.

Mir ist nur aufgefallen, das oftmals Performance II erwähnt wird, auf der BMW Seite selbst gibts nur M624 Performance.

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)
    • Hallo
      Mal ne kurze Frage zum SurroundView
      Diese Einstellung gefällt mir am besten zum einparken doch leider hat man vorne einen schwarzen Balken und beim einlegen des Rückwärtsganges noch einen blöden Warnhinweise der sehr lange eingeblendet wird.
      Ist der Balken vorne normal?
      Kann man den Warnhinweise abstellen?
      Danke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• thomas9886 schrieb:

Hallo
      Ist der Balken vorne normal?
      Kann man den Warnhinweise abstellen?
      Danke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Moin, der Balkan ist normal weil vorne keine Kamera verbaut ist, daher kein Bild. Im x5 sieht man alles und im neuem 5er/7er ebenfalls.
      Die Warnhinweise kann man per Software abstellen.
      Außerdem auch, das die Kameras länger aktiv sind als ab Werk.

• Bekomme am Freitag meinen Gebrauchten.
      Leider ohne Winterräder.
      Was sind Empfehlungen und wo finde ich raus welchen Sensor ich benötige.
      Komme vom E46, da hatte ich solche "Luxusprobleme" nicht.

Modell: F31 - Touring - 330d xDrive
      Baujahr: 01 / 2015

MfG und Danke
      Fabi

• Original BMW Doppelspeiche-397-bicolor-ferricgrey-glanzgedreht-18-zoll VA: 225/45 R18 95V HA: 225/45 R18 95V
      Aber du musst schon mal ein wenig lesen z.Bsp hier
      Auch musst du prüfen, inwieweit du evtl. deine Bremsanlage pimpen willst im Zuge eines evtl. Einbaues von einem PerformancePower-Kit :P

• Hallo zusammen,
      gibt es einen Richtwert wie lange etwa die Bremsscheiben halten?

Meiner hat in 2500Km bremsen Service, die Beläge sind auch fällig dann aber will mir ja nicht unnötig Scheiben aufschwatzen lassen.
      Wobei ich eigentlich eh auf ATE Ceramic Beläge wechseln möchte.

Fahrzeug hat jetzt 73tkm gelaufen, Fahrweise eher normal, kein Racer.

• Das kann ich natürlich auch machen, was müssen die denn mindestens noch an Dicke haben vorne und hinten?
      Der BMW Mann kann mir ja viel erzählen wann gewechselt werden muss.

• ANZEIGE