[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Hab den originalen Doppel USB Adapter von Bmw im lci.
    65412311598
    Eigentlich ein Unding das da nicht jeder USB Adapter passt.


    So wird Geld gemacht



    Hi,


    danke für Deinen Tipp. Es schaut aus, als wären die Modelle von "Wicked Chili" das "Originalzubehör" von BMW. Habe jetzt mal einen von Wicked Chili bestellt, dort sind auch Einbautiefen für die Ladebuchse mit angegeben, das könnte passen. Ich werde berichten, by the way, das BMW-Teil kostet 2,5 - 3 mal soviel...-eine Lizenz zum Geld drucken.

  • Irgendwie habe ich schon drauf gewartet...;) Wenn jemand ne bessere Wortwahl findet, dann raus damit...


    Bei der Vorlage kann man ja gar nicht anders :D


    Wie lang ist der Adapter und wieviele mm steht er noch über wäre doch eine Variante?


    Gruß Mario

  • Welche Antworten erwartest du?


    "Rund 25cm"


    ;)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Vielen Dank für Deine Antwort!


    Hab gerade die Brenner gewechselt und mich vorher noch um das Klappern gekümmert. Es kommt von dem Luftschacht, der zum Luftfilter führt. Dort ist ein 90°-Winkel verbaut und dieser ist mit Haltenasen einfach eingerastet. Dadurch wackelt er ein wenig und das Klappern entsteht. Hab jetzt um die Öffnung der Nasenhalterung einfach nen Kabelbinder angebracht (einmal oben und einmal links). Jetzt ist Ruhe! 8)

  • Bei der Vorlage kann man ja gar nicht anders :D


    Wie lang ist der Adapter und wieviele mm steht er noch über wäre doch eine Variante?


    Gruß Mario


    Der Überstand allein ist es nicht;)


    Das lässt sich aber auch echt alles sehr bescheiden messen.


    Die Dose vorn liegt bei 37-38mm, die hintere etwa bei 33mm...