[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • kurze Frage: ist der originale Performance ESD (für 328i) für manuelle Schaltung und Automatik der selbe? Auf leebmann24 werden 2 verschiedene angeboten.
    Danke


    Es gibt zwei, also nein.


    Ob es technische Unterschiede gibt? Keine Ahnung, aber entscheidend ist dass das Gutachten auch zum Fahrzeug passt ;)


    Klick mich

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Grüße, ich wollte mir gerade neue Bremsscheiben für die VA bestellen, verbaut habe ich die Serienanlage des 335i -
    nun weiß ich nicht warum es bei Leebmann einmal die 17 Zoll gelocht und 18 Zoll gelocht gibt. Bin gerade ein bisschen verwirrt, hier mal beide Links:


    http://www.leebmann24.de/bmw-1…utet-1er-2er-3er-4er.html



    http://www.leebmann24.de/bmw-1…-und-genutet-3er-4er.html



    Welche benötige ich denn für die Serienanlage?

  • 17 Zoll, die Performance bzw M-Bremse hat 18 Zoll
    Wobei du mit der Eingabe der FIN die richtige angezeigt bekommen solltest.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hallo zusammen !


    KURZE (vllt bescheurte :) ) Frage:


    Wie zum Henker lässt sich die Rücksitzbank beim F30 umklappen ?
    Oder kann es sein das es bei mir garnicht möglich ist ??


    Habe das Durchladesystem


    DANKE LG Bastian

  • Im Kofferraum an den Griffen unter der Hutablage ziehen...siehe BA...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    LG
    Matthias


    ________________
    Straße nass, Fuss vom Gas...
    ...Straße trocken, drauf den Socken! :du:

  • Habe auch eine kurze Frage zur Klimaanlage:
    Wenn ich die Anlage per AC Knopf deaktiviert habe, ist sie dann wirklich in jedem Fall deaktiviert solange die LED bei AC nicht leuchtet?
    Ich habe manchmal das Gefühl dass runtergekühlte Luft ausströmt obschon AC deaktiviert ist...


    Danke, lg


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • Draussen sind Minusgrade ... :D


    sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. ;) :friend:



    ^^ Edit: Natürlich ist sie deaktiviert, solange die LED nicht leuchtet ... Du kannst aber die Gemischbildung & damit auch das Temperaturverhalten über den warm/kalt-Steller unterhalb des Navibildschirmes zwischen den Lüftungsdüsen beeinflussen, vielleicht steht der ja bei Dir auf kalt ! ? !