[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Immer so wenn jemand mit Tapatalk schreibt.

Gesendet von meinem Taschenrechner

""
      Gruß Hendric :)

Verkaufe: MSD-Attrappe für alle 40i- und 35i-Modelle

Umbau des Mittelschalldämpfers von N20, N55, B38, B48 und B58 - bei Interesse PN

• Ich habe mir aus dem Internet für den nächsten Ölwechsel das originale Twin Power Turbo 5W30 (BMW Longlife-04) für meinen 320d gekauft, da dort der Liter-Preis bei gerade mal 10€/L liegt.

Jetzt habe ich eben den Karton aufgemacht und alle 1-Liter-Kanister haben ein Produktionsdatum, das älter als 11 Jahre ist. (auf dem Boden der Kanister steht z.B. "01/02").

Kann ich das Öl noch benutzen, oder doch lieber reklamieren und zurückschicken?

Mein 320d mit M-Paket und ///M-Performance Teilen
    • Wenn es das Twinturbo Öl ist, behaupte ich mal das es des damals noch nicht gab. Somit könnte es nicht das Herstellungsdatum sein.
      Das Öl gibt es erst seit 2-3 Jahren rum, m. M. n.

• Macbeth schrieb:

Wenn es das Twinturbo Öl ist, behaupte ich mal das es des damals noch nicht gab. Somit könnte es nicht das Herstellungsdatum sein.
      Das Öl gibt es erst seit 2-3 Jahren rum, m. M. n.
      Ich habe mir vor ca. einem Jahr mal so einen "1-Liter-Kanister" beim BMW-Partner um die Ecke geholt. Liegt seit dem bei mir im Kofferraum als 'Notration für alle Fälle'. Habe eben nachgeschaut. Da steht auf dem Boden auch 01/05 drauf. Die werden mir doch auch kein (damals) 11 Jahre altes Öl verkauft haben, oder?

Mein 320d mit M-Paket und ///M-Performance Teilen
    • Der Einsatz im Motor ist aber nicht zu vergleichen mit der Lagerung in einer Dose ;)

Gesendet von meinem Taschenrechner

Gruß Hendric :)

Verkaufe: MSD-Attrappe für alle 40i- und 35i-Modelle

Umbau des Mittelschalldämpfers von N20, N55, B38, B48 und B58 - bei Interesse PN

• Hab mal gerade ein Schnäppchen gemacht und die Hifi-Spiegeldreiecke inkl. Hochtöner für meine F34 für 60 Euronen geschossen. Alleine die Spiegeldreiecke kosten sonst schon 140 Öcken... :thumbsup:

Nun zur Frage: Lässt sich der Hochtöner problemlos an den standard Breitbandlautsprecher anschließen, also Plug n Play, oder muss da gebastelt werden? Ich gehe davon aus, dass man auf Hifi codieren muss, richtig?

Danke und Gruß
      Alex

BMWs bisher: 318i E46 Limo, 525i E39 Limo, 525i E39 Touring
      BMW aktuell: 320D F34

Einmal BMW, immer BMW!!!

• Maltman schrieb:

Hab mal gerade ein Schnäppchen gemacht und die Hifi-Spiegeldreiecke inkl. Hochtöner für meine F34 für 60 Euronen geschossen. Alleine die Spiegeldreiecke kosten sonst schon 140 Öcken... :thumbsup:

Nun zur Frage: Lässt sich der Hochtöner problemlos an den standard Breitbandlautsprecher anschließen, also Plug n Play, oder muss da gebastelt werden? Ich gehe davon aus, dass man auf Hifi codieren muss, richtig?

Danke und Gruß
      Alex
      Und wo nimmst du den Verstärker her?
      Willst du den herbeizaubern durch die Codierung?
      Nur die Hochtöner in den Spiegeldreiecken sind nicht der einzige Unterschied von Standard zu Hifi.
    • Das ist mir schon klar, dass ich mir nur mit den Hochtöner vorne kein Hifi-System gezaubert habe und ja, sicherlich gibt es bessere Lösungen, aber danach frage ich auch nicht... Ich wäre lediglich für die Beantwortung meiner zwei Fragen dankbar.

Ich halte es allerdings für ein Gerücht, dass man für die Nachrüstung der Hochtöner einen Verstärker braucht...

BMWs bisher: 318i E46 Limo, 525i E39 Limo, 525i E39 Touring
      BMW aktuell: 320D F34

Einmal BMW, immer BMW!!!

• Moin,
      suche die Teilenummer der Reflektoren PosNr17.

Hat die jemand zur hand?

leebmann24.de/bmw-ersatzteile/…31&og=07&hg=51&bt=51_8512

Erledigt!!!!
      Hier sind sie!

leebmann24.de/bmw-ersatzteile/…31&og=03&hg=63&bt=63_1351

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Soyo ()

• ANZEIGE