[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Ne, hab grad mit ihm besprochen dass ich das Auto selbst abhole und dann zu ihm bringe. Je weniger Zeit die mit meinem Auto verbringen, desto besser.


    Übrigen - dabei hat er mir nebenbei noch eröffnet, dass sein Autohaus diesen Umbau zum ersten Mal macht. Also sowohl im Bereich MPPSK, als auch MPPK. :wacko:


    NL Frankfurter?


    Meine hat jetzt 15km drauf, aber da weis ich auch wer damit gefahren ist. Jetzt geht er noch zum Versiegeln und bald wird er meiner :thumbup:

  • MPPSK IST eintragungspflicht und die Papiere MÜSSEN korrigiert werden.


    Grüße
    Sven


    Ich hab grad noch nen Rückruf von meinem Händler erhalten. Nach Rücksprache mit BMW ist das MPPSK definitiv NICHT eintragungspflichtig. Ihm liegt hierzu auch eine Arbeitsanweisung bzw. ein Informationsschreiben von BMW vor, dass er mir noch zusenden wird. Ich reiche es hier nach, sobald ich es bekommen habe.

    Seit 09/2016: BMW 440i xDrive M Performance (MPPSK)
    Seit 03/2017: Mercedes-Benz C 300

  • Bekomm ich eine verpackte M-Frontschürze für den F30 in einen Golf5 bei umgeklappter Rückbank und ggf. Beifahrersitz nach hinten gekippt rein?
    Weiß leider nicht, wie die Kartonage aussieht.

  • Bekomm ich eine verpackte M-Frontschürze für den F30 in einen Golf5 bei umgeklappter Rückbank und ggf. Beifahrersitz nach hinten gekippt rein?
    Weiß leider nicht, wie die Kartonage aussieht.


    Wird schwierig - du brauchst fast 240cm in der Länge. Ohne Karton könnte es klappen. Oder Heckklappe offen lassen.
    Nimm dir ein paar Decken mit!

  • Bekomm ich eine verpackte M-Frontschürze für den F30 in einen Golf5 bei umgeklappter Rückbank und ggf. Beifahrersitz nach hinten gekippt rein?
    Weiß leider nicht, wie die Kartonage aussieht.


    Hab meine Heckstoßstange vom M Paket ohne umklappen der Rücksitzbank transportiert, würde es aber nicht nochmal so machen und schon gar nicht empfehlen :)

  • Hat jemand ne Idee was der Dachkanntnespoiler für den F30 für eine Funktion hat :D


    I-wie kann ich mir das in live nicht richtig vorstellen... vielleicht hat jemand erfahrungen ?

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Danke euch, mit Kartonage hat es nicht gepasst - die original Umverpackung ist ein Monster und würde vermutlich nicht mal in den X5 passen.
    Ohne Kartonage passte es Problemlos in den Golfi :thumbup:

  • Hat jemand ne Idee was der Dachkanntnespoiler für den F30 für eine Funktion hat :D


    I-wie kann ich mir das in live nicht richtig vorstellen... vielleicht hat jemand erfahrungen ?


    Meinst du den originalen oder das Performance Teil? (Welches ich drauf habe ;) )

  • Meinst du den originalen oder das Performance Teil? (Welches ich drauf habe ;) )


    Bei dem Kombi also F31 kann ich verstehen wofür.


    Ich mein das ding:
    [Blockierte Grafik: http://i63.tinypic.com/e7i6gl.png]


    Bin an überlegen ob das gut ausieht ... und sinnvoll ist ?(

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)