[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bg435i schrieb:

Ok, hab halt schiss gehabt wegen dem Wandler. Ich probiere es aber nachher aus.

Dem Wandler tut das auch nicht unbedingt gut ... mal davon abgesehen, bissgen Spaß wollen wir ja alle immer mal wieder haben ... aber die LaunchControl ist so ziemlich eines der unnützesten Dinge im Serienfahrzeugbau ! Was bringen mich eventuelle Zehntelsekundenvorteile nach vorne ... nur damit man's am Stammtisch oder sonstwo kund tun kann ! ? ! Entweder hat die Karre den Bums, oder eben nicht ... wenn einer neben mir an der Ampel steht und den Ampelstart gewinnt, bitte, dann ist das so ... aber Spaß hatte ich dann trotzdem. Dem Wandler tut auf lange Sicht gesehen sowas öfter sicher nicht gut ... ich meine sogar mal irgendwo gelesen zu haben, das ein/ige Hersteller aus Schutzgründen, den LC-Start auf 10 x beschränken ... warum wohl ? ! ? :gruebel:

Ok, das ist nur meine Meinung dazu ... aber mir ist's um meine Karre dafür ehrlich gesagt zu schade. Ab & an suche ich auch den Spaß, aber nicht um jeden Preis & jede aus meiner Sichtweise unter den Tisch kehrbare Zehntelsekunde/n.
      ""
    • Etwas vorspannen mit der Bremse ist deutlich effektiver wie LC - da gehen mir nur die Hinterräder durch.

Gruß Hendric :)

Verkaufe: MSD-Attrappe für alle 40i- und 35i-Modelle

Umbau des Mittelschalldämpfers von N20, N55, B38, B48 und B58 - bei Interesse PN

• Die Dämpfer vom M-Fahrwerk kann man sich schenken. Würdest die mit tauschen, kannst auch gleich ein Komplettfahrwerk einbauen was dann billiger sein wird je nach Fahrwerk.

Gruß Hendric :)

Verkaufe: MSD-Attrappe für alle 40i- und 35i-Modelle

Umbau des Mittelschalldämpfers von N20, N55, B38, B48 und B58 - bei Interesse PN

• Die maximalen Achlasten von meinem Fahrzeug sind an der VA 1030kg und an der HA 1230kg. Kann ich vorne einen Reifen mit dem Lastindex 88Y (1120kg) und an der HA 91Y (1230kg) fahren, oder muss mindestens 1230kg VO+HI gewährleistet sein?

• Ich weiß nicht wie genau die Sensoren in der Fxx Generation sind. Bei meinem E93 hatte ich vorne nach ca 30.000km Fahrt nach dem Bremsenservice immer noch über 100.000km Restreichweite - hinten ist die Reichweite nach 1000 km Fahrt vor dem Bremsenservice mal von 1500 auf 1900 angewachsen ;)

Wann und wie oft du deine Bremsen wechseln lassen musst hängt ja auch immer davon ab wie du fährst und welche Streckenprofile usw, denke mal dass der Computer da einen Mittelwert o.ä. genommen hat der sich nach oben und unten jederzeit verändern kann je nach dem wie du fährst.

Grüße
      Leo

Rechtschreibfehler dienen nur dazu, eure Aufmerksamkeit zu testen ;)

:click: Mein F80 M3

• ANZEIGE