[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • War heute in nem wahnsinnig engen Parkhaus und da bin ich anscheinend irgendwo mit meinem reifen dran gekommen :wacko: Habe jetzt nen ca. 1-1.5mm tiefen "schnitt" in der Außenseite des Reifens, ist übrigens RFT.
    Muss der Reifen gewechselt werden? :wacko: :wacko: ;(


    Ist so schwer zu beurteilen, am besten mal zum Reifenhändler fahren, der kann dir das am besten sagen ... bei mir ist wegen nem scheiß Aston Martin der mir die Vorfahrt genommen hat, auch rechts ein stück abgebrochen ... sieht zwar scheiße aus, aber fahren geht trotzdem problemlos weil es wohl nur oberflächlich ist am Felgenschutz...


    Risse sind immer etwas heikler .. weil kann sich was eindrücken und dann platzen ...

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Okay ... also meiner geht ja morgen in die Werkstatt da wird erstmal was gemacht ... vielleicht bestell ich einfach mal so ein Ding und dan ngucken wir mal.


    Fotos ist schwer, der hier hat ein leicht verändertes Design (kostet ja auch "nur" 700€ mehr.
    Der Spoiler den ich meine, der nimmt die innere Dachkannte quasi mit und ist sietlich etwas abgeflachter...
    ]


    Genauso sieht der von Schnitzer auch aus - also Seitlich in Verlängerung der schmalen Schiene abgeflacht. Schau dir den mal an auf der Schnitzer Seite.


    Gruß Mario

  • Hab da mal eine Frage hab meinen erst seit 3 Wochen.
    Mir ist heute aufgefallen das wenn ich langsam fahre und nach links lenke (nur links) das es direkt hinter den Lenkrad ein schleif Geräusch zuhören ist.


    Was könnte das sein könnte?
    Würde selber auf wickelfeder setzten.

    War heute beim :) Und die haben gesagt das ist normal.



    Ist das bei euch genau so?

  • Genauso sieht der von Schnitzer auch aus - also Seitlich in Verlängerung der schmalen Schiene abgeflacht. Schau dir den mal an auf der Schnitzer Seite.


    Gruß Mario


    Danke dir :) War heute meinen abholen und dort waren ein paar e9x ... überwiegend 3x d's und ein 35i ... Die Diesel hatten alle Sound,
    logisch ohne Modul aber was da teilweise rauskommt ... :whistling:


    Auf jeden Fall stand dort noch ein e90 mit Heckspoiler & dem Dachspoiler komplett in schwarz, denke ich werde den Spoiler ebenfalls nehmen.
    Fotos kommen natürlich noch ;)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Zitat

    Hmm also ne blaue Wolke zeugt von Kraftstoff und/oder Öl das verbrannt wurde ... ob das nun normal ist ist ne andere Frage. Ich hörte mal ein wenig beim Kaltstart wäre ok/normal, aber darauf keine Gewähr!


    Hm ok. Danke. Öl verbraucht er keins abseits der Serviceintervalle. War auch nur kurz direkt nach dem Start.

  • Wo am besten das EIBACH PRO KIT bestellen? Reichen die 15-20mm beim
    M Fahrwerk in Verbindung mit 20 ZOLL? Fahre ein 430d Coupe



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich würde da bestellen wo es am billigsten ist :D
    Gibt einen ganzen Thread mit Bildern zu dem Thema - da einfach mal schauen ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN