[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Zitat

    Ich würde da bestellen wo es am billigsten ist :D
    Gibt einen ganzen Thread mit Bildern zu dem Thema - da einfach mal schauen ;)


    Du bist ja witzig :)
    Ich schau mal rein - Danke!



    Gruß

  • Ich glaube die Frage ist fast selbst beantwortet, aber ich hab hier einen Schlüssem vom X6 M rumliegen mit Keyless ...


    Den Schlüssel bekomme ich nicht zufällig an meinen F30 angelernt ?;)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Ich mag mein PDC und meine Kameras. Wirklich. Aber: Kann man den Radau den das macht leiser machen oder ausschalten? Wenigstens temporär? Wenn ich in meine Parlücke fahre dann hab ich eh nur Dauerton, weil da überall Wand und Pfeiler sind. Da nervt das wenn ich mich auf die Anzeigen und meine Augen konzentrieren will.


    Merci
    Jürgen

  • Ich mag mein PDC und meine Kameras. Wirklich. Aber: Kann man den Radau den das macht leiser machen oder ausschalten? Wenigstens temporär? Wenn ich in meine Parlücke fahre dann hab ich eh nur Dauerton, weil da überall Wand und Pfeiler sind. Da nervt das wenn ich mich auf die Anzeigen und meine Augen konzentrieren will.


    Merci
    Jürgen


    Drück mal während du fährst den Lautsrärke Knopf. Habe ich aber noch nie versucht...


    Alternativ:
    iDrive -> Einstellungen -> Ton -> Dort kannst du den PDC Ton einstellen (Lautstärke und das verhältnis) aber nicht beschweren, wenn es bumm macht ;) *Scherz*

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Einfach: während der PDC signalton aktiv ist, mal am Lautstärkeregler drehen. Oder am Lenkrad per Tasten.
    Funktioniert mit der Navi-Stimme genauso.

  • Drück mal während du fährst den Lautsrärke Knopf. Habe ich aber noch nie versucht...
    Alternativ:
    iDrive -> Einstellungen -> Ton -> Dort kannst du den PDC Ton einstellen (Lautstärke und das verhältnis) aber nicht beschweren, wenn es bumm macht ;) *Scherz*


    Merci, und bei Dauerton bringts eh nix obs lärmt oder nicht...


  • Merci, und bei Dauerton bringts eh nix obs lärmt oder nicht...


    Korrekt, deswegen habe ich Surroundview gewählt, da sieht man wenigstens was da piebst und auf einen zukommt 8o

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)