[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Korrekt, deswegen habe ich Surroundview gewählt, da sieht man wenigstens was da piebst und auf einen zukommt 8o


    Ich hab deshalb auch den Parkassistenten noch dazu gewählt - da gibt's dann auch Seiten-PDC. Und ohne Surround-View wäre die Kiste bei 430km zum ersten Mal zum Blechbatscher gegangen ;(

  • Ich hab deshalb auch den Parkassistenten noch dazu gewählt - da gibt's dann auch Seiten-PDC. Und ohne Surround-View wäre die Kiste bei 430km zum ersten Mal zum Blechbatscher gegangen ;(


    Diesen Park-Assist muss ich auch mal nachrüsten ... Ich mag das Feature der warnung an den Seiten... habe ich einem F20 gehabt letztens - Geil !
    Würde bei mir in FFM zwar NUR piepen aber egal ...

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • [quote='Dzeko','index.php?page=Thread&postID=183124#post183124'Diesen Park-Assist muss ich auch mal nachrüsten ... Ich mag das Feature der warnung an den Seiten... habe ich einem F20 gehabt letztens - Geil !
    Würde bei mir in FFM zwar NUR piepen aber egal ...[/quote]
    IMHO ist das nur schwer möglich, weil da das eine oder andere Steuergerät zusätzlich verbaut ist, plus die 4 Sensoren an den Seiten...

  • [quote='Dzeko','index.php?page=Thread&postID=183124#post183124'Diesen Park-Assist muss ich auch mal nachrüsten ... Ich mag das Feature der warnung an den Seiten... habe ich einem F20 gehabt letztens - Geil !
    Würde bei mir in FFM zwar NUR piepen aber egal ...[/quote]
    IMHO ist das nur schwer möglich, weil da das eine oder andere Steuergerät zusätzlich verbaut ist, plus die 4 Sensoren an den Seiten...


    Geht ;)


    Benötigt nur den Sensor an der Front und ein Steuergerät.


    Da ich beretis Fahrassitzenz habe (Toterwinkel, Spurverlass usw.) geht das hier relativ einfach. Hatte mich im Forum mal erkundigt :)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Hi,


    Könnte mir vll. Jemand die Position der Aussparung im M-Diffusor für das Doppelrohr messen? Am besten von links bis zur Aussparung und dann noch die genaue breite der Aussparung? Mein diffusor liegt in der Werkstatt und ich komme da erst nächste Woche ran :-/


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven

    DailyDrive: 2013er BMW 320dA Touring ///M-Technik | Mineralgrau
    Weekend: 2001er BMW Z3 2.2i Roadster Sport Edition | Saphirschwarz

  • Habt ihr momentan auch Probleme mit den Connected Drive Diensten?
    Nach Telefonat mit BMW wurde mir gesagt, dass Arbeiten am Server durchgeführt werden.


    Remote funktioniert bei mir so gut wie nicht - nur eine von 5 Befehle werden ausgeführt.


    Habe im Auto mal die Verbindung geprüft, Verbindung ist ausgezeichnet, aber ab und an steht, dass keine Verbindung zu BMW besteht.


    Liebe Grüsse
    Bernhard

  • Adresse suchen in der Remote App -> schon länger Fail (von daher das senden nicht versucht)
    Rtti -> Gestern und Heute keine "Bunten" markierungen


    :(

  • Adresse suchen in der Remote App -> schon länger Fail (von daher das senden nicht versucht)
    Rtti -> Gestern und Heute keine "Bunten" markierungen


    :(

    RTTI ist momentan auch sehr lahm, erst nach ca. 5 Minuten ruft er die Verkehrsmeldungen ab.


    Möchte nur sichergehen, dass es wirklich nur am Server liegt - wobei es mich schon stutzig machte, als der Support mir mitgeteilt hat, dass das noch Wochen dauern kann.

  • Aktuell keine Probleme, weder mit der Verbindung mit dem Auto noch mit dem RTTI.


    Aber vielleicht liegt das auch am Standord des Fahrzeugs :whistling: