[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Habe mir heute einen 330d F30 mit M-Sportpaket und EZ 08/13 angeschaut.


    Was mir sofort aufgefallen ist: Die B-Säulenverkleidung an der Tür, sowie die Halter der Seitenspiegel waren aus unlackiertem Kunststoff. Dachte das würde nur bei einem Noline-Fahrzeug vorkommen. Bei meinem F30 320d ist alles glänzend schwarz.


    Woran liegt das?



    EDIT: Liegts daran, dass er kein Shadowline hat?

  • Sie ist im Wesentlichen "nur" eingedrückt. Klar, inkl. Lackschäden und ein kleines Loch hab ich auch drin. Das mit dem Warmmachen und Rausdrücken werd ich mal probieren!


    Einen Versuch ist es ja wert ... kannst es ja nur retten ... YouTube hat da auch einige Videos parat... Wenn du das wieder gerade gebogen hast,
    dann ab zu nem lackierer der kann das loch schließen, Farbe drüber und gut ist ;)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Wird bei euch der Speed Limiter in irgendeiner Art und Weise im HUD angezeigt (ähnlich dem Tempomaten) oder nur im Kombi?


    Danke.

    Nichts ist notwendiger als das Überflüssige.

  • Wird bei euch der Speed Limiter in irgendeiner Art und Weise im HUD angezeigt (ähnlich dem Tempomaten) oder nur im Kombi?


    Danke.


    Edit: Anzeige des Limiters nur im Kombi, nicht im HUD. --> siehe hier.


    Grüße

  • Wird bei euch der Speed Limiter in irgendeiner Art und Weise im HUD angezeigt (ähnlich dem Tempomaten) oder nur im Kombi?


    Danke.

    Ich hab ne vorübergehende Anzeige im HUD solange ich grade am Limiter die Geschwindigkeit einstelle, aber nach ein paar Sek. ist diese Anzeige weg und ich seh wieder meine üblichen Infos (Speed Limit vom Verkehrszeichen, Geschwindigkeit, Navi Infos).

  • Servus, kurze Frage:


    Kann man beim "alten" M lenkrad die Tasten/Mufu Einheit vom Serien Lenkrad übernehmen?
    Speziel gehts um die Tempomat Tasten.