[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • mein Auto hat bereits SLI und FLA .


    Könnte ich Spurverlassenswarnung nachrüsten ? Was bräuchte ich noch dafür ?



    Wegen Top View benötige ich ja noch Kameras im Spiegel + Heck und


    Wegen Side View benötige ich ja noch Kameras in der Front, MULF mit entsprechenden Tasten, sonst noch was ?






    Steuergerät ist doch vorhaden, da SLI ?




    Gruß

  • Will die Verkleidung zwischen Klimablende und Cupholder ausbauen - also das Teil wo die Cupholder LED drinsitzen müsste. Tipps? Oder am einfachsten mit machen wenn ich eh die Klimablende wechsel?

  • Will die Verkleidung zwischen Klimablende und Cupholder ausbauen - also das Teil wo die Cupholder LED drinsitzen müsste. Tipps


    Einfach fest nach unten Richtung Cupholder ziehen. Da ist nix geschraubt und es muss auch vorher nix abgebaut werden.

    Nichts ist notwendiger als das Überflüssige.

  • Kann man den Tempomat von momentan maximal einstellbaren 210km/h auch auf höhere Geschwindigkeiten codieren ?
    Bei meinem E81 konnte ich den Tempomat bis 250 einstellen (auch wenn das Auto bei 240 zugemacht hat).


    Robin :thumbup:



    PS: Und ja, ich kann Tempomat >210 gefahrlos fahren. Wenn auch seeeehr selten genutzt.

  • Kann mir jemand sagen, wo ich die entsprechenden verlängerten Bolzen für Spurplatten am F32 bestellen kann - und welche Länge die serienmäßigen haben? Das von Dir ( Staati) verlinkte Set inkl. Bolzen verfügt leider über kein Teilegutachten. Die einzelnen Platten hingegen werden ohne Bolzen geliefert....

    Seit 09/2016: BMW 440i xDrive M Performance (MPPSK)
    Seit 03/2017: Mercedes-Benz C 300


  • Kann mir jemand sagen, wo ich die entsprechenden verlängerten Bolzen für Spurplatten am F32 bestellen kann - und welche Länge die serienmäßigen haben? Das von Dir ( Staati) verlinkte Set inkl. Bolzen verfügt leider über kein Teilegutachten. Die einzelnen Platten hingegen werden ohne Bolzen geliefert....


    Original sind M14x1,25 Kegel 28mm lang


    Ich hab die von SCC bestellt:
    M1425KE38W Für 10mm Spurplatten
    M1425KE43W Für 15mm Spurplatten


  • Ja, kann man.

  • Ich würd gerne meine originalen 442 M Bicolor (8.0 Zoll vorn mit 225/40 bzw. 8.5 Zoll hinten mit 255/35) durch 19-Zöller in 8.5 Zoll rundherum ersetzen - also dann 225er Reifen auf 8.5 Zoll Felgen vorn. Zugelassen ist die Kombi, seht Ihr damit ansonsten irgendwelche Probleme?

    Seit 09/2016: BMW 440i xDrive M Performance (MPPSK)
    Seit 03/2017: Mercedes-Benz C 300