[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Dann läßt du ihn eben vor Auslieferung vom Händler draufmachen und gut is ! Ist doch kein Beinbruch. Äh, und was war jetzt hier die Frage?


    Gruß Mario

  • Konversionsrate Audio CD auf HDD, 128bit im Nav Pro? Lässt vom beanspruchten Speicherplatz drauf schießen. Dann lieber am PC umwandeln.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Wenn man SA "Lenkradheizung" hat, und man dann z. B. das Performance Lenkrad verbaut, hat man die Heizung dann auch noch?

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Wenn man SA "Lenkradheizung" hat, und man dann z. B. das Performance Lenkrad verbaut, hat man die Heizung dann auch noch?


    Ne entfällt,
    Bei Fahrzeugen mit Lenkradheizung (SA248) entfällt diese Funktion. Der Schalter für die Lenkradheizung verbleibt ohne Funktion.

  • WHAT???


    Na super, dann werde ich mit Sicherheit KEIN Performance Lenkrad verbauen!


    Muss ich wohl oder übel zum Sattler und mir das Lenkrad neu beziehen lassen.
    Dann behalte ich die Heizung auch.


    Die Heizung ist momentan auf jeden Fall eins der Wichtigsten Features bei den Temperaturen.
    Einfach nur genial :D

  • Zitat

    Im Eco-Pro-Betrieb holt sich das System über das Navi ständig Informationen über den weiteren Verlauf der Strecke und schaut dabei bis zu zwei Kilometer weit voraus: auch hinter Kurven oder Kuppen. So kann der Assistent dem Fahrer über eine blaue Anzeige im Tacho rechtzeitig Aufforderungen wie diese schicken: "Fuß vom Gas nehmen, Tempolimit voraus." Hält sich der Lenker dran, gleitet er mit der Restgeschwindigkeit in Richtung des entsprechenden Straßenschildes und erreicht die vorgeschriebene Geschwindigkeit zum exakt richtigen Zeitpunkt. Verbrauch bis dahin: annähernd Null. Und im Hybriden lädt auf einer Bergabstrecke sogar die Batterie wieder.

    Warum gibt mir mein F31 Bj. 02/2013 diese Informationen nicht? Er zeigt lediglich ab 120km/h an, dass ich aus dem ECOPro Bereich heraus komme und den Fuß runter nehmen soll.

  • meiner zeigt es auch an - allerdings nur auf Bundesstraßen, nicht auf Kreisstraßen. Eventuell hängt es mit den Kartendetails zusammen?

  • Die Anzeige ist auch bei mir sporadisch, nicht bei jeder Tempo-Senkung kommt das Symbol. Aber auch gelegentlich innerhalb geschlossener Ortschaften bspw. von erlaubten 70km/h auf 50km/h.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.