[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Bei dem ich den Wagen gekauft habe?
    Falls du den Verkäufer meinst:
    Ist er ca. 220 km weit weg und ich habe ihn bei der Abholung angesprochen und er meinte ich soll es mit ner Plastikpolitur versuchen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Tjoa, dann musst du es wohl genau so erstmal probieren. SwirlX & Co. taugt für sowas.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Bei dem ich den Wagen gekauft habe?
    Falls du den Verkäufer meinst:
    Ist er ca. 220 km weit weg und ich habe ihn bei der Abholung angesprochen und er meinte ich soll es mit ner Plastikpolitur versuchen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    ...in der Hoffnung, daß Du nicht mehr auf den Weg machst :D

  • Hallo Gemeinde...


    eine kurze Frage zum F30/31:


    Kann man das M-Lenkrad versetzen oder versetzt montieren? Oder gibt es nur eine Stellung über eine Nut bzw. die Verzahnung?


    VG
    Martin

  • Ich brauche da dringend eine verbindliche Aussage!


    Ich meine, dass das beim E91 auch nur in einer Position montierbar war, wie beim F30/31 ist, weiß ich nicht.


  • Tjoa, dann musst du es wohl genau so erstmal probieren. SwirlX & Co. taugt für sowas.

    Ich versuche es mal. Habe auch gerade bei Leebmann nachgeschaut. Würde mich ca. 70 € kosten.
    Hat jmd schon mal die Blende getauscht und weiß daher, wie man vorgehen soll?
    Gruß

  • Ich brauche da dringend eine verbindliche Aussage!


    Ich meine, dass das beim E91 auch nur in einer Position montierbar war, wie beim F30/31 ist, weiß ich nicht.


    Ist beim F auch so.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN



  • Ich habe noch immer meinen weißen F30, habe noch einiges vor gehabt und beschlossen den Wagen "fertig" zu machen und ab 2018 entweder nach dem M240 Facelift oder einem S Q2 Ausschau zu halten, hab noch einiges an Felgen zu machen und Innenteile und Schweller und und und :) Er soll diese Saison einfach für mich "perfekt" werden :love:


    Schön dass du uns erstmal treu bleibst :thumbup:

  • Hätte da 2 Fragen zum Marktplatz hier im Forum, das geht erst ab 150 Aktivitätspunkten, die hätt ich eig schon aber ich kann irgendwie trotzdem nichts anbieten? Und darf man da auch Reifen rein tun oder...? ?(


    Edit: Das reinstellen würde jetzt Funktionieren, aber wie bekomm ich meine Fotos auf unscharfe 500 kb :rolleyes: