[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Paint


    Keine gute Idee, wird treppig, miserable Qualität bei immer noch viel zu großer Datenmenge.


    Ich empfehle XnView, kostet nix, verkleinert die Bildgröße sensationell gut (eben nicht treppig), und selbst beim Speichern mit 50% JPEG-Qualität (was man bei Paint gar nicht definieren kann) sieht man mit bloßem Auge keinen Unterschied.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Hat jemand die Performance Folien auf nem schwarzen F30/F31? Hab in der Suche/Showroom nichts gefunden. Würd mich nur interessieren wie die matten Folien an einem schwarzen Fahrzeug aussehen. Oder hat jemand schon "custom" foliert, z.b. in grau?

  • Hallo,
    an meinem F36 beschlagen die LED-Scheinwerfer und teilweise auch die Rückleuchten. Ist dies normal?
    Und meine Tachonadel ist nicht genau. Ist das bei den anderen auch so? Am HUD bzw Boardcomputer stelle ich den Tempomaten auf 120 die Tachonadel zeigt jedoch ein wenig weniger an.

  • Nein, es ist natürlich nicht normal. Und das mit der Tachonadel ist auch nicht normal, wenn die Abweichung groß ist. Bei mir ist die Abweichung auch vorhanden, allerdings im Millimeter-Bereich. Das sieht man nur, wenn man näher schaut.

  • Laut Berichten von Usern bzw. vom Hersteller selber, ist ein "wenig" Beschlagen normal. Bei mir ist es die Fläche die beschlägt gering, jedoch dauerhaft.
    Bei mir ist die Abweichung schnell feststellbar. Habe daher am Donnerstag ein Termin beim Freundlichen vereinbart.

  • Frage: Kann ich auf dem F34 Schmidt Felgen von einem Opel Insignia fahren, wenn die ET passt?


    Die Felgen haben einen Lochkreis von 5x120 ... der Nabendurchmesser ist beim Opel 67,5 und beim BMW 72,5.

  • Du wirst sie nicht zentriert bekommen - also nein.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------