[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BMW-F32 schrieb:

Ich brauche mal kurz Hilfestellung:
      Austausch der Seitenscheibe beim F32 erfolgt wie?

Türe wurde getauscht und die alte Scheibe ist eingefahren. Kriegt man die Manuell hoch?
      Klick mich :whistling:
      ""
      Gruß Hendric :)

Umbau des Mittelschalldämpfers von N20, N55, B38, B48 und B58 - bei Interesse PN

Verkaufe eine B58 MSD/VSD Attrappe
    • Hi ich habe ein Problem mit meiner Vorderachse wenn ich in eine Rechtskurve fahre und das Linke Rad belastet wird also zb. ein Gulli oder Schlagloch habe ich ein Metalisches Geräusch und das Lenkrad wackelt kann es sein das es mit der Variablen Sportlenkung etwas zu tun hatt? oder kann es auch etwas anderes sein. Da mein Auto gerad 85000 km hatt und ich denke eine Lenkung ist ein Sicherheitsrelevantes Teil und sollte nicht nach der km Leistung schon kaputt sein.

Grüße

• Dennis D schrieb:

Hi ich habe ein Problem mit meiner Vorderachse wenn ich in eine Rechtskurve fahre und das Linke Rad belastet wird also zb. ein Gulli oder Schlagloch habe ich ein Metalisches Geräusch und das Lenkrad wackelt kann es sein das es mit der Variablen Sportlenkung etwas zu tun hatt? oder kann es auch etwas anderes sein. Da mein Auto gerad 85000 km hatt und ich denke eine Lenkung ist ein Sicherheitsrelevantes Teil und sollte nicht nach der km Leistung schon kaputt sein.

Grüße
      Eventuell ist eine Koppelstange (Stabilisatoren) ausgeschlagen.
      Wäre bei der Laufleistung denkbar.

Das ist so ein Klackerndes Geräusch.
      Kann man austauschen.
    • Joersch90 schrieb:

Bubu schrieb:

F10/F15 und F3x Lenkräder sind ja nicht kompatibel wegen einem unterschiedlichen Nabendurchmesser. Sind denn wenigstens die Lenkradblenden und Rückblenden gleich? Jmd zufällig schon getestet? Bzw sind F10 und F15 überhaupt baugleich?
      Nein sind Sie nicht. Diese sind unten länger und die Schaltwippen passen dann nicht mehr richtig.
      Die andere Form der Schaltwippen hat mich eben irritiert. Was meinst du mit unten länger? Sprich wenn ich eine Rückblende für einen X5 nehme(dann passt die Aussparung der Paddels ja) passt meine M3 Frontblende nicht dazu?

Verkaufe:
      -Lenkrad M3 inkl Blende
    • Hallo,

ich würde gerne das Befestigungssystem im Kofferraum des F31nachrüsten. Ich durchforste aktuell vergeblich das Internet und denETK nach der Artikelnummer der Vertiefungen bzw. Aufnahmen in welchedas Adaptive Befestigungssystem für den F31 gesteckt werden kann.
      Herausgefunden habe ich, dass die Seitenverkleidungen desAblagepakets anscheinend keine eigene Artikelnummer besitzen. Leider werden indieser Ansicht daher auch die Aufnahmen nicht abgebildet.
      Möglicherweise kann mir hier jemand weiterhelfen.
      Danke euch!

• Hallo zusammen,

ist es normal das bei bei der manuellen Einstellung der Lüftung über das Klimabedienteil (wo man Fußraum, Mitte, Oben einstellen kann) es beim Beifahrer nicht möglich ist die Einstellung oben zu wählen? An der Fahrerseite lassen sich alle Kombinationen einstellen, beim Beifahrer gibt es die Möglichkeite "oben" nicht.

Gruß
      René

• "oben" ist lediglich die Belüftung der Frontscheibe. Diese Belüftung ist nicht extra in links und rechts geteilt, deshalb kann sie nur der Fahrer aktivieren. Das führt dann eben auch beim Beifahrer zu Luft von vorne.

• Sukram schrieb:

Meine Tiefton-Fanfare war auch kaputt. Scheint ein häufiger auftretendes Problem zu sein.
      Ich hatte über den Tausch der Fanfare eine Rechnung erhalten. Der BMW Mitarbeiter hatte keinen Kulanzantrag gestellt. Meinem Hinweis auf häufige Defekte wurde mit Unwissenheit begegnet. Ein nachträglicher Kulanzantrag sei nicht möglich. Kurzes Schreiben an BMW München. Jetzt hat sich der BMW/Mitarbeiter gemeldet, daß mir die Kosten erstattet werden. Geht doch!

Ich habe den Eindruck, daß dieser Händler (BMW Walkenhorst) versucht, möglichst keine Kulanzanträge zu stellen. War bei dem Kühlmittelverlust genauso. Auch hier Schreiben an BMW München und schon ging das. Ziemlich traurig.

Viele Grüße
      Markus

• ANZEIGE