[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Nimm Sikaflex Karosseriekleber und fixier ihn über nacht mit kreppband, also so malerband das geht ohne probleme auch wieder ab.


    wichtig auch vorhher gut reinigen das alles fettfrei ist :)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • N Abend
    Ist es möglich den Carbon Performance Heckspoiler allein zu verbauen?
    Falls ja-> wie am besten?
    Mein Händler meinte der hätte keine Klebestreifen dran und muss mittels Karosserie Kleber geklebt werden , reicht da Isolier Band zum fixieren?


    Moin,


    den Carbon Spoiler kannst Du alleine "verbauen" bzw. verkleben.
    Auch hat der Carbon Spoiler schon die Klebestreifen dran. Wie kommt Dein Händler darauf, dass der Carbonspoiler keine Klebestreifen hat? ?(



    Grüße

  • Keine Ahnung wie er drauf kommt, aber mir waren 175€ Montage kosten etwas zuviel. Deshalb dachte ich, ich frag nochmal hier nach , kann ja nicht so schwer sein :D
    Danke für die Antworten , um 10 hol ich das Teil und probier mich dran :thumbup:

  • Sowas dachte ich eig. Auch aber knappe 200€ waren mir dann doch sehr unsympathisch dafür das dass Auto noch mindestens 24h dort stehen bleiben MUSS.

  • Auf dem Carbonspoiler sind unterhalb 3 Streifen des 3M Klebebandes drauf, die müssen keine 24h "aushärten". Ferner sind die Monatgepreise auch ganz schön deftig ! Allerdings würde ich es nicht allein bewerkstelligen wollen, am besten zu zweit und vorher nach gründlicher Reinigung des Kofferraums, Markierungen kleben damit er 100% symetrisch sitzt.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Klebe streifen waren dran, hab's mit meim vadder dran gemacht , zusätzlich hab ich noch an den Spoiler paar Klebe Punkte zum fixieren gemacht. War in 15 min erledigt. Sitzt perfekt und sieht gut aus :thumbup:

  • Was für Radschrauben habt ihr bei euren schwarzen Felgen? Suche schöne schwarze Radschrauben - aber nicht schwarz matt :S


    Kegelbund M14x1,25 x 28mm länge


    falls eine schöne Variante bekannt ist bitte kurz den Link DANKE