[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Servus @ all,


    gibt es (große) Unterschiede zwischen der Titan Competition Anlage und der ///M Performance? (f80 M3)

    Erst ging ihm die Straße aus, dann das Talent ;)

  • Wie alt ist dein Wagen? Vor oder nach LCI.
    Ich nehme an vor LCI. Die Telematiksteuereinheit hat die Combox abgelöst.
    Von der Funktion sind sie sehr ähnlich, nur die neue kann halt mehr :)


    MOST brauchst du mit der Combox und Navi Business, um den Ton für die Telefonie bspw. in die Headunit zu bekommen.
    Das Mikrofon ist bei der kleinen HU nicht an der HU aufgelegt, sondern geht direkt zur Combox. Nur dort ist das Telefongespräch. Die Headunit steuert es nur an, hosted es aber nicht.
    Die HU ist nur der "Monitor-Lautsprecher" des eingehenden Gesprächs und spielt diesen Ton in den Lautsprecherausgang.

  • Der Wagen ist vom 2012.
    Am Radio sind 2 Lichtwellenleiter.
    Mit Navi Business hast du recht.


    Ohne diese Leiter findet der Wagen kein Handy mehr über Bluetooth und USB Wiedergabe funktioniert auch nicht mehr.


    Die Lichtwellenleiter scheinen also Eingänge zu sein.


    Danke

  • Kappe Blau = 64 11 1 375 497 = 0,31ct
    Kappe Weiß = 51 18 1 813 017 = 0,29ct
    Kappe Schwarz = 51 18 1 823 474 = 0,29ct
    Schraube = 07 14 3 448 498 = 0,42 ct
    Schraube = 51 11 8 122 522 = 0,45 ct (Heckklappe)


    Gruß Flori

    Die globale Erwärmung hat meine Hausaufgaben nicht gefressen !!!

  • Hi Leute,


    ich habe ein Felgenangebot einer Privatperson entdeckt und frage mich ob der F30 und F31 unterschiedliche ETs erlauben?
    Der Grund warum ich sas frage ist folgender.
    Der Verkäufer hat einen F31 und verkauft Felgen in den Maßen:



    VA. 8,5x19 ET25
    HA. 9,5x19 ET32


    Bei einem F30 doch undenkbar oder seh ich das falsch?

  • Ich wollte heute meine Sommerreifen drauf packen lassen wobei festgestellt wurde, dass ich mir wohl irgendwo eine Schraube reingefahren hatte.
    Nun gibt es ja für originale BMW Reifen die kostenlose Reifengarantie; gilt diese lediglich für neue Reifensätze, oder auch für den Reifensatz, der original ab Werk drauf ist? Mein Fahrzeug ist jetzt knapp 1 Jahr alt...


    Werden original Reifensätze immer mit dieser Sternmarkierung ausgeleifert?