[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • hahah geil ich habs richtig gefunden danke dir für die Hilfe :)



    Ich glaub ich werde mir das einbauen sieht auf jedenfalls wertiger aus als Standard und Mperformanceblende :) Danke für deine Hilfe . Definitiv den Tag vergoldet :)


    und meine Frau kriegt direkt eine Idee für mein Geburtstagsgeschenk :love:




    EDit sagt :


    die Richtige Frontblende ist diese Teilenummer : 32302345203
    Jetz wird nen schuh raus :D habs oben verbessert





    32307848269


    und das is dann die Rückseite mit Spalt ? man erkennt das im teilekatalog so bescheiden.


    Kann ma das eigntlich als nur f32 fahrer bestellen? oder muss ichs über nen Kumpel mit M4 ordern?

  • Anscheinend soll ab Juli im F30/F31 das Display Touch bekommen und die ID6 Oberfläche.


    Meine Frage: Ist das nur Software oder ist das eine andere Hardware? Mich interessiert eher das Design als die Touch Funktionalität.


    Danke

  • Moin.


    Frage: Kann man im F31 sehen, in welchem Gang sich die Automatik gerade befindet?


    Ergänzung: In der erweiterten Instrumentenkombi steht ganz faul [D]. Mein letzter Wagen aus dem VAG-Konzern teilte mit über E1-E6, D1-D6 oder S1-S6 immer mit, für welchen Gang sich die Automatik gerade entschieden hat.

    Im Sportmodus wird es angezeigt, in Comfort oder EcoPro nicht.
    Ist dir das so wichtig, immerhin bekommt man es bei den acht Gängen fast ned mit, wenn er schaltet, wenn man sich nicht drauf konzentriert.

  • Kurze Frage anbei:


    Wenn ihr steht und dann von P auf D stellt, aber noch auf der Bremse bleibt, knarzt es dann kurz bei euch?
    Muss eventuell eine draußen stehende Person mal mithören.


    Bei mir ist das so. Gibt es ähnliche Fälle bei euch, bzw. genau das gleiche Knarzen

    Das leichte knarzen ist ganz normal. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.
    Ich hoffe, du erschrickst nicht, wenn du mal an einem Hang parkst und vergisst die Feststellbremse anzuziehen.
    Bei Schalten aus P kann es dann sogar ziemlich dumpf klingen, wenn sich die die Parksperre aus der Verspannung löst.

  • Kann man eigentlich was zur Genauigkeit der RDC Sensoren sagen? Ich habe heute seit dem Reifenwechsel eine Differenz von teilweise 0,2 Bar zwischen der Anzeige im Auto und der Anzeige am Automaten an der Tankstelle.

  • Kann man eigentlich was zur Genauigkeit der RDC Sensoren sagen? Ich habe heute seit dem Reifenwechsel eine Differenz von teilweise 0,2 Bar zwischen der Anzeige im Auto und der Anzeige am Automaten an der Tankstelle.

    Ist vollkommen normal, damit kämpft wohl jeder. Allerdings habe ich letztens irgendwo hier im Forum gelesen, das es neue Sensoren oder eine neue Revision geben soll ... weiß aber nicht mehr wo. Eventuell eine Problematik die bekannt war, und nun verbessert worden ist ... vielleicht. :rolleyes: