[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Hat jemand Erfahrungen mit Wassertransferverfahren wollte ggf ein paar Plastikinnenteile damit aufhübschen


    Wie zB die Lenkradblende und ähnliches was so nach puren Plastik aussieht.


    Kann man das ma machen oder doch besser anders verschönern weil es nicht hält etc?

  • Ein Freund hatte damals diverses mit Wasserdrucktransferverfahren machen lassen, sah top aus, hilt soweit auch gut. Langzeiterfahrung kann ich keine nennen, lediglich das es min 1 Jahr top war. Danach wurde das Auto eingemottet wo es heute vermutlich noch steht.

  • Hallo, fahre einen 430d F32 (BJ 03/2015) . Meine Frage passt die M Sportbremse ( 340mm vorne) oder kommt hier die 370mm rein?



    Danke!




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Normal ist die 330mm verbaut, als M-Sportbremse die 370mm.
    Also wie auch immer..., die 340mm passt nicht.

  • Hi,


    stehe aktuell kurz vor einem möglichen Fahrzeugwechsel, fahre morgen hin und besichtige das Auto. In der Anzeige steht als Ausstattungspunkt "Werterhöhung BMW GA LEA" kann damit jemand was anfangen?
    Ich finde leider keine verständliche Erklärung dazu. Außer das es irgendetwas mit Leasingrückläufern zutun hat.

  • Zitat

    Normal ist die 330mm verbaut, als M-Sportbremse die 370mm.
    Also wie auch immer..., die 340mm passt nicht.


    Brauch ich dann nur andere Scheiben oder passen die Sättel, Bleche usw auch nicht?


    Danke!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Zitat

    Wenn du die Serienbremse hast wird alles neu benötigt.


    Das hab ich ja - ich könnte aber alles neu kaufen. Ist aber eben die 340mm M Sportbremse... und passen da die Sättel auf die 370mm Scheiben.


    LG



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk