[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • .

    Seit 09/2016: BMW 440i xDrive M Performance (MPPSK)
    Seit 03/2017: Mercedes-Benz C 300

  • Das ist schon immer so und geht problemlos und fast spurlos weg wenn das Fahrzeug nicht zu alt ist.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • ah cool. also abpopeln ans armaturenbrett pappen und gut is. wobei die haben wohl den Aufkleber geändert scheint jetz mehr wie nen Aufdruck zu sein hm .

    Habe meinem mit Acetonfreiem Nagellackentferner (geklaut von der Freundin) entfernt.
    Ging recht gut ab. Jedoch habe ich nun einen leichten Seidenschimmer welcher kaum bis garnicht auffällt. Die Mühe lohnt sich :thumbup:


    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/32818139/IMG_1860.jpg]



    Hat jemand Erfahrungen mit den M Performance Nachbauten die es bei ebay gibt?
    Speziell den Heckdiffusor und den Frontsplitter für F30/F31.


    Habe bei mir den MM-Concept Heckdiffusor verbaut. Hat auf ebay 99 € gekostet. Die Passgenauigkeit ist erstaunlich gut. Würde ihn definitv wieder kaufen.


    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/32818133/IMG_1370.jpg]

  • Paddi , danke und danke :D
    Das mit dem Nagellackentferner wird wohl die erste Tuningmassnahme wenn meiner endlich endlich kommt noch 7 Wochen warten :(


    muss ma für den Heckdiffusor ne Eintragung machen ? denke der wird kein ABE oder so haben oder?


    Wenn ja wäre es natürlich ne coole Alternative wenn ma nen Inside Performance Auspuff kauft hmm.
    Weil Endtopf und Heckschürzeneinsatz = 1500 euro is schon Happig O.o :thumbdown:

  • Paddi , danke und danke :D
    Das mit dem Nagellackentferner wird wohl die erste Tuningmassnahme wenn meiner endlich endlich kommt noch 7 Wochen warten :(


    muss ma für den Heckdiffusor ne Eintragung machen ? denke der wird kein ABE oder so haben oder?


    Wenn ja wäre es natürlich ne coole Alternative wenn ma nen Inside Performance Auspuff kauft hmm.
    Weil Endtopf und Heckschürzeneinsatz = 1500 euro is schon Happig O.o:thumbdown:

    Habe eben nochmal angefragt.
    Es wird 'lediglich' ein Materialgutachten mitgeliefert. Damit wäre eine Eintragung möglich. Theoretisch ist für jede Änderung am Fahrzeug eine Eintragung oder eine EG-Betriebserlaubnis (E-Prüfzeichen) erforderlich.
    Allerdings.. mal ehrlich. Hat jemand von euch nen Diffusor eintragen lassen..? Oder Spiegelkappen? Oder Ventilkappen? :spinn: