[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Kurze Frage zum automatischen Fahrtlicht.
    Wie lange dauert es bis das Fahrtlicht nach einschalten wieder ausgeht?
    Beispiel: Einfahrt in einen kurzen Tunnel. Fahrtlicht geht wie gewünscht automatisch an. Nachdem der Tunnel beendet ist, bleibt es aber vorneweg noch 1-2min an.
    Ist das normal? Wenn ich mir andere Fahrzeuge anschaue, scheint das Licht danach sofort wieder ausgeschaltet zu werden.

  • Hab ne Frage. Wie stellt ich beim Navigation Professional ein, das Autobahn bevorzugt wird. War im Menu und hab mal die Haken raus gemacht aber der lässt mich trotzdem Überland fahren.


    Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

  • Soweit ich weiß gar nicht. Aber in der Kartenansicht kannst Du im linken Menü auf "Routen" gehen, dann schlägt er Dir Alternativrouten vor. Wenn es keine Alternativroute über die BAB gibt bleibt Dir nichts anderes übrig als eine BAB-Ausfahrt o.ä. als Zwischenziel zu vereinbaren.


  • Hab Halogenleuchten. Heute aber erneut gemerkt. Selber Tunnel 5er BMW vor mir. Sein Licht ging nach ca. 10s wieder aus.

    Im FEM-Steuergerät wird das Licht bei Einschalten durch die Automatik für mindestens 120 Sekunden aktiviert unabhängig vom RLS-Signal.
    Erst danach geht er auf das Signal. Der 5er (F10) hat die Funktion noch nicht, der neue vermutlich nicht mehr, weil es dort kein Xenon mehr gibt.

  • Kann mir einer vielleicht sagen, welches KW Fahrwerk genau verbaut war? Der Vorbesitzer hatte eins drin und war auch eingetragen, nur seh ich nicht welche Variante. Anbei ein Bild


    Da geht's uns leider nicht besser als Dir.


    Ist der Vorbesitzer verstorben oder warum fragst Du ihn nicht?

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.