[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Ne denk nicht :). Ja wird mir wohl nichts anderes bleiben und den mal kontaktieren.


    Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

  • Hat jemand das Datendisplay von AK Motion drin? Will mir eins bestellen nur ist sich er selber nicht sicher ob der F30 und F36 Baugleich innen sind.


    Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

  • Habs im F22 und bei den F3x passt es natürlich bei allen 3er und 4er da alle die gleiche Lüftungseinheit haben.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ok dann kann ich es in ruhe bestellen. Danke für die schnelle Antwort


    Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

  • Hab mir leider meine abbonierten Themen zerschossen :cursing: Bekomme jetzt bei rund 3/4 der Themen die ich abbonieren möchte die Fehlermeldung "Sie haben einen ungültigen Link aufgerufen".
    Problem bekannt? Gibts ne Lösung dafür?

  • Ich habe hier vor ein paar Tagen ein Bild einer Tabelle die anzeigt wie sich die Fahrmodi auf das Fahrzeug auswirken gesehen, finde sie aber nicht mehr wieder.
    Die Spalten waren die Fahrmodi bzw. DTC / DSC off und die Zeilen waren unter anderem sowas wie Schaltgeschwindigkeit, Gaspedalkennlinie, Lenkkraftunterstützung, etc.
    Hat jemand nen Link für mich?

  • Kurze Frage, wofür ist die Gummischnur beim M Performance Diffusor? Wo soll die hin?

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk: