[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Zitat von »Joho.

    Beim Performance Heckdiffusor kommst du um die M-Pakert Heckschürze nicht drum rum...


    Uh diesen heckansatz find ich garnicht mal so geil, ne da nehm ich dann lieber bisschen mehr geld in die hand. Danke für den tipp trotzdem :thumbup:

  • Gibt es eigentlich keine blaue Plaketten? Hab gestern einen 320d B47 angemeldet und eine grüne(4) Plakette bekommen, obwohl ich Euro 6 habe.

  • Noch eine Frage: Ist es normal das nach abstellen der Lüfter nachläuft? Ist ein 320d B47.


    Und dass der Motor nicht richtig warm wird wird wohl an Thermostat liegen oder? Nur in der Stadt ist er mal kurz vor 100 Grad, aber sonst zwischen 50 und 75.
    Bei 25tkm Thermostat defekt?

  • Zitat

    Und dass der Motor nicht richtig warm wird wird wohl an Thermostat liegen oder? Nur in der Stadt ist er mal kurz vor 100 Grad, aber sonst zwischen 50 und 75.
    Bei 25tkm Thermostat defekt?


    Muss morgen 100km Autobahn fahren. Denkt ihr das kann ich ohne Bedenken machen?

  • F30 in Glacier Silver ohne M-Pakete.


    Würde eine Spoilerleiste am Kofferaum eurer Meinung nach gut aussehen?



    Wenn die geklebt wird - kann es später ohne Rückstände entfernt werden oder wird der Kleber irgendwann zu sehr mit dem Lack verschmelzen?


    lg

  • Verwendet mein 8.8 Zoll Display (Teilenummer 6550938745) 12V?
    Im US Forum wird berichtet, dass die F30 LCI Displays schon 12V verwenden.